Davide Chiumiento für die A-Nati!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
KG
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.03 @ 11:10

Davide Chiumiento für die A-Nati!

Beitragvon KG » 31.05.04 @ 12:32

Nach den Ausfällen von Streller und Thurre wäre eine Nomination von Davide Chiumiento eine sinnvolle Aktion sowohl für die kommende EM wie auch für die Zukunft der Nati.

Ist es nicht so, dass Chiumiento auch nach seinen Einsätzen für die schweizer U-21 Auswahl immer noch für die italienische Auswahl spielberechtigt wäre und erst ein Einsatz in einem Ernstkampf mit der schweizer A-Nati ihn definitiv an die Schweiz binden würde?


AN-D
Beiträge: 619
Registriert: 14.03.04 @ 18:19
Wohnort: Dihei

Beitragvon AN-D » 31.05.04 @ 12:36

ja es isch so dass dä chiumiento na für italie spielä chönt.

aber na was chöntsch du nächst mal es fragezeichä hinter dä titel setztä wills ja nöd sicher isch sondern nur e idee. merci

Benutzeravatar
bostero
Beiträge: 522
Registriert: 20.10.02 @ 18:34
Wohnort: Z!!rü-Unterland
Kontaktdaten:

Beitragvon bostero » 31.05.04 @ 12:38

und vor allem wird das Ganze hier //www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=7840 schon ausführlich diskutiert.

Benutzeravatar
KG
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.03 @ 11:10

Beitragvon KG » 31.05.04 @ 12:48

sorry bostero, wollte dir nicht deine idee klauen. habe deinen eintrag unter dem anderen posting schon gesehen.

wie ist denn nun der stand von chiumiento? hat er in irgendeinem interview schon einmal stellung bezogen zu seiner zukunft. italienische oder schweizer nati?

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 127
Registriert: 18.03.03 @ 12:25
Wohnort: Oslo
Kontaktdaten:

Beitragvon Pyramus » 31.05.04 @ 14:08

KG hat geschrieben:sorry bostero, wollte dir nicht deine idee klauen. habe deinen eintrag unter dem anderen posting schon gesehen.

wie ist denn nun der stand von chiumiento? hat er in irgendeinem interview schon einmal stellung bezogen zu seiner zukunft. italienische oder schweizer nati?


im sportpanorama vor etwa 3 monaten hat er sich sehr diplomatisch gezeigt. wie der stand heute ist, würde mich auch mal interessieren. wenn thurre auch noch ausfällt muss man nachnominieren!

Benutzeravatar
13
Beiträge: 30
Registriert: 05.03.04 @ 11:26

Beitragvon 13 » 31.05.04 @ 14:25

de davide isch uuu hurre guet es wundered mich nöd das er so guet ich a de u21 em

Benutzeravatar
chko
Beiträge: 887
Registriert: 01.12.02 @ 17:02
Wohnort: 8047
Kontaktdaten:

Beitragvon chko » 06.06.04 @ 22:21

... Chiumento möchte übrigens nicht an die EM fahren, obwohl Ihn Köbi Kuhn angefragt hat.
Er möchte sich die option offen halten, für Italien zu spielen.
Der ist doch ein blöder Arsch so einer. Kommt mir vor wie Lombardo vor der WM94.
Ein hoch auf Vonlanthen!
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 385 Gäste