Young Boys Bern - FC Zürich, Samstag, 19.03.2022, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Young Boys Bern - FC Zürich, Samstag, 19.03.2022, 20:30 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 19.03.22 @ 23:31

Geil, geil, geil, FCZ! - Szene des Spiels: Aliti bringt gerade noch seinen Kopf unter den Schuh von Elia beim vermeintlichen Gegentreffer, so dass der Schiri abpfeift! - Und noch ein Gedanke: WER kann uns jetzt noch überflügeln: In der Schweiz niemand mehr! Und sonst: Der FC Bayern: BuLi: 1. Platz mit 27 Spielen und 63 Punkten / FCZ in RSL: 1. Platz mit 27 Spielen und 62 Punkten. Auf, auf, André - die holt ihr noch!!! - und wir gewinnen die Meisterschaft und den Vergleich gegen die Bayern :-)


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Young Boys Bern - FC Zürich, Samstag, 19.03.2022, 20:30 Uhr

Beitragvon komalino » 19.03.22 @ 23:32

Baumschullehrer hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
josip hat geschrieben:ich tippe aufs standard-resultat ...


Wollte eben grade dasselbe schreiben.

Möge dein Tipp so gut treffen, wie dein Urteil zu Willy Gnonto! :)


Unbedingt!! :)


So, meine Damen und Herren. Ich bin irgendwo in Hinterpfupfingen bei einem Kollegen und scho guet eine glade. Beim 0:1 habe ich versprochen: Wämmer günned laufi hei. Das ist ganz schön weit und über den Uetliberg, also einige Höhenmeter. Zuerst aber noch ein bisschen witertrinken und dann auf den Weg. Wännsmi nimmt: Danke eu für alles! Es isch schön gsi mit eu!


Wir saufen, ouagi muss laufen :)

Der hat ja nach eigener Aussage schon gesoffen. Da ist doch so ein kleines Märschli genau das Richtige!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Young Boys Bern - FC Zürich, Samstag, 19.03.2022, 20:30 Uhr

Beitragvon MetalZH » 19.03.22 @ 23:41

Zhyrus hat geschrieben:Siiiiiieeeg!

YB wird nicht Meister, da lege ich mich fest.

Der viel kritisierte Hornschuh hat heute das Mittelfeld exzellent stabilisiert.

Müssen wir wirklich darüber diskutieren, ob der Berner bei deren aberkanntem Tor ein Foul beging?!


Diese Kritik war in den ersten paar Spielen berechtigt, weil er nicht sicher wirkte. Das war allerdings auch nicht überraschend, da er in den letzten Jahren wenig Spielpraxis hatte und in der vergangenen Saison nur noch Regionalliga gespielt hatte.

Wer ihn in den letzten paar Monaten (!) noch kritisiert hat, hat offenbar seine Leistungen nur anhand einiger weniger Fehler beurteilt. Er spielt seinen Part fast immer sehr souverän und ist mMn ein wichtiges Puzzlestück in diesem Team, da er seine Rolle ganz offensichtlich klaglos annimmt und seinen Job mittlerweile immer mit vollem Einsatz erfüllt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Young Boys Bern - FC Zürich, Samstag, 19.03.2022, 20:30 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 19.03.22 @ 23:42

Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:So, meine Damen und Herren. Ich bin irgendwo in Hinterpfupfingen bei einem Kollegen und scho guet eine glade. Beim 0:1 habe ich versprochen: Wämmer günned laufi hei. Das ist ganz schön weit und über den Uetliberg, also einige Höhenmeter. Zuerst aber noch ein bisschen witertrinken und dann auf den Weg. Wännsmi nimmt: Danke eu für alles! Es isch schön gsi mit eu!

Hast du aus dieser Saison nichts gelernt? Wir Zürcher finden immer den Weg!

Eine Forumsikone wie dich ist kein Meistertitel wert! Safe travels!


Guete Lauf Üge.
Auch ich war in Hinterpfupfiken an einer Geburtstsagsfeier und bin froh, nicht auf eine Heimwanderung gewettet zu haben. Nach diesem Erfolg, so realistisch darf man sein, ist nun das einzige Ziel, Schweizermeister zu sein.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Young Boys Bern - FC Zürich, Samstag, 19.03.2022, 20:30 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.03.22 @ 23:46

Was für ein geiler Fussballabend. Danke FCZ!!! Einfach genial! Bitte unbedingt mit Doumbia verlängern. @Ouagi: Gute und sichere Wanderung wünsche ich dir!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Young Boys Bern - FC Zürich, Samstag, 19.03.2022, 20:30 Uhr

Beitragvon MetalZH » 19.03.22 @ 23:49

ouagi hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
josip hat geschrieben:ich tippe aufs standard-resultat ...


Wollte eben grade dasselbe schreiben.

Möge dein Tipp so gut treffen, wie dein Urteil zu Willy Gnonto! :)


Unbedingt!! :)


So, meine Damen und Herren. Ich bin irgendwo in Hinterpfupfingen bei einem Kollegen und scho guet eine glade. Beim 0:1 habe ich versprochen: Wämmer günned laufi hei. Das ist ganz schön weit und über den Uetliberg, also einige Höhenmeter. Zuerst aber noch ein bisschen witertrinken und dann auf den Weg. Wännsmi nimmt: Danke eu für alles! Es isch schön gsi mit eu!


Wir saufen, ouagi muss laufen :)


Ha no es Bier debi Bro ;)


Und ich hab auf einen FCZ-Sieg gewettet und kann mir jetzt das Taxi von Hinterpfupfikon nach Hause dreifach leisten... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Young Boys Bern - FC Zürich, Samstag, 19.03.2022, 20:30 Uhr

Beitragvon Charlie Brown » 20.03.22 @ 0:28

Dave hat geschrieben:Keine Spielanalyse, besoffen und happy. Muhahaha scheisse de Blaz Fuesbballgott vernascht de Hoppergrind Zesiger. Eifach nur no geil.


Zesiger ist meiner meinung nach gc pur. gelfrisur, schlechte ua tattoos (sorry krönu), und ich könnte wetten der trägt bootsschuhe und polos.

in welcher minute war das mit mets= habe ich verpasst, möchte ich gerne noch nachholen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker und 812 Gäste