Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon C.D.M. » 10.03.22 @ 14:06

Wie gesagt, dieses Trikot ist noch für diese Saison. Ab der nächsten Saison gibt es bereits wieder ein Neues!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon King » 10.03.22 @ 16:23

zuerchergoalie hat geschrieben:
King hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Umluft hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Was jemand wie der Schnitt ist vom neuen Trikot ? Gleich wie beim 1. Heimshirt? Kann ich evtl L statt XL riskieren?...:-D


Also ich trage normalerweise ein M, beim Trikot hab ich nun aber erneut ein L genommen, wie bereits beim ersten Jubiläums-Trikot. M war zu knapp..

Ja dann... ;-D


Leider bin ich in real ein bisschen enttäuscht. Sieht wie eine billige Kopie aus. Klar man musste wohl schnell handeln aber trotzdem. Aber ja in der Sammlung haben muss man es. Ich finde das Trikot eher gross geschnitten.


Liegt wohl daran, dass das Trikot an sich Stangenware ist und nur mit dem FCZ Design bedruckt wurde. War wahrscheinlich die einzige Lösung für ein neues Heimtrikot aufgrund der Lieferschwierigkeiten.


Kann irgendwie nicht so recht glauben, dass genau ein weisses Trikot mit dunkelblauen Streifen und Goldrändern Stangenware ist.


Das sind genau die Details, die aufgedruckt (oder wie man dann das macht) sind.


Ahh das wurde aufgedruckt dann ist es natürlich was anderes.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon rasheed » 10.03.22 @ 23:23

Wird der Name und Nummer im Shop Vorort gleich beim Kauf aufgedruckt, oder muss man ein par Tage darauf warten?

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon s'Efeu » 11.03.22 @ 0:00

rasheed hat geschrieben:Wird der Name und Nummer im Shop Vorort gleich beim Kauf aufgedruckt, oder muss man ein par Tage darauf warten?


Geht ein paar Tage

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon riot666 » 11.03.22 @ 13:08

Aktuell gibt‘s im Shop Trikots im L mit kleinem Fehldruck (anderes Gold am Ärmel als am Rest) für 69.-…die werden irgendwann mal als Rarität gelten. ;-)
Ab Dienstag sind dann wieder alle Grössen ganz normal erhätlich.
Übrigens: Wer Name/Nummer bedrucken will, wartet aktuell 2 Wochen…sind wieder etwas überrannt worden.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Zürcherflyer » 11.03.22 @ 15:32

riot666 hat geschrieben:Aktuell gibt‘s im Shop Trikots im L mit kleinem Fehldruck (anderes Gold am Ärmel als am Rest) für 69.-…die werden irgendwann mal als Rarität gelten. ;-)
Ab Dienstag sind dann wieder alle Grössen ganz normal erhätlich.
Übrigens: Wer Name/Nummer bedrucken will, wartet aktuell 2 Wochen…sind wieder etwas überrannt worden.


Danke. Mein Bruder hat mir gleich eines gekauft. Laut ihm gibt es von dieser „Sonder-Edition“ mehrere Grössen.

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon josip » 11.03.22 @ 18:57

>1800 shirts verkauft seit gestern.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 715 Gäste