Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Kader 2022/23

Beitragvon rsab » 07.03.22 @ 19:23

Tschik Cajkovski hat geschrieben:habe mir das spiel aarau vs schaffhausen live auf bluewin zoom reingezogen. generell war dies ein super game! die challenge league ist wirklich näher an die super league gerückt. da gibt es immer wieder beindruckende games. klar mit 4 toren (Ardaiz) bist eh man of the game! mir hat Ardaiz schon gefallen, als er noch bei lugano spielte (wieso er dort nicht mehr gesetz war, I don't know). wäre sicher ein guter ersatz, sollte uns ceesay verlassen.


fand den auch bei lugano schon gut. kam da zu vielen chancen, hat sie aber einfach oft knapp nicht reingemacht.


Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Josi » 07.03.22 @ 21:13

Doumbia wird gemäss Blick mit dem FC Lugano in Verbindung gebracht. Kann das wirklich sein, dass die Tessiner eine Chance auf Doumbia haben?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2022/23

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.03.22 @ 21:37

Josi hat geschrieben:Doumbia wird gemäss Blick mit dem FC Lugano in Verbindung gebracht. Kann das wirklich sein, dass die Tessiner eine Chance auf Doumbia haben?


Lies mal die letzten 1-2 Seiten
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Kader 2022/23

Beitragvon chuk » 07.03.22 @ 22:38

yellow hat geschrieben:Fände seinen Weggang wirklich sehr, sehr bedauerlich. Ich erwische mich fast in jedem Spiel dabei, wie begeistert ich bin, wenn er dem Gegner wieder einmal den Ball abluchst hat. (Gut, ab und zu gibt er ihn auch gleich wieder her.) Aber für mich ist Doumbia eines der wichtigsten Puzzleteile für unseren Erfolg in dieser Saison. Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass er mit seiner bescheidenen Art auch sehr gut zu uns passt.

Ob wir aber mit dem neuen Krösus im Tessin finaziell mithalten können, ist eine andere Frage. Hoffe halt, dass unser Angebot sich in etwa mit dem von Lugano vergleichen lässt und Doumbia sich daran erinnert, wer ihm die Türen in die NLA geöffnet hat.

Lieber Ousmane, lass dir von deinem logischerweise geldgeilen Berater nicht den Kopf verdrehen! Beim FCZ weisst du, was du hast.


PS. Was wir im Moment wirklich nicht brauchen können, sind solche Diskussionen. Also vielen "Dank" an Klaus Zaugg für deine Stinkbombe.


WORD - das wär im doppelten Sinne ein Nackenschlag. Meine Gedanken dazu möchte ich aber erst teilen, sobald ein definiver Vollzug gemeldet ist. Ich bin überzeugt, dass AB & Jurendic intern die richtige Worte finden und auch konstruktiv auf Cillo einwirken können, den solche Meldungen wohl etwa gleich stinkig machen wie und :-)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.03.22 @ 0:20

Das beste wäre die Verkündung der Vertragsverlängerung mit Doumbia vor dem Spiel gegen St.Gallen. Doumbia ist für mich DER MVP. Unverzichtbar und super trainiert. Gebt ihm einen gut dodierten 5-Jahresvertrag und pasta. Wenns sein muss spende ich dafür. Doumbia bleib bitte in Zürich!!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Simon Le Bon » 08.03.22 @ 6:28

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Das beste wäre die Verkündung der Vertragsverlängerung mit Doumbia vor dem Spiel gegen St.Gallen. Doumbia ist für mich DER MVP. Unverzichtbar und super trainiert. Gebt ihm einen gut dodierten 5-Jahresvertrag und pasta. Wenns sein muss spende ich dafür. Doumbia bleib bitte in Zürich!!!


Und zwar einen richtig grossen Teller! Mit Carbonara-Rahmsauce im Waidhof! ;-) sorry für OT

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3965
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Shorunmu » 08.03.22 @ 8:59

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Das beste wäre die Verkündung der Vertragsverlängerung mit Doumbia vor dem Spiel gegen St.Gallen. Doumbia ist für mich DER MVP. Unverzichtbar und super trainiert. Gebt ihm einen gut dodierten 5-Jahresvertrag und pasta. Wenns sein muss spende ich dafür. Doumbia bleib bitte in Zürich!!!


+100000

Erst wenn solche Spieler weg sind, weiss mann wie sehr man in der Scheisse steckt. Yapi bei uns, Kanté bei Leicester, Makalele bei Real etc. you name it. Es gibt so viele Beispiele

Mache mir wirklich Sorgen, dass man sich dem WIRKLICH bewusst ist, was das für Konsequenzen hätte.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Danizsc, Kollegah, Machete, mischifcz, schländrjan, withe lion und 850 Gäste