FCZ - FC Basel, Sonntag, 27.02.2022, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: FCZ - FC Basel, Sonntag, 27.02.2022, 16.30 Uhr

Beitragvon FCZ_Overseas » 27.02.22 @ 13:21

Auch auf die Gefahr hin, dass einige murren werden.....das.....ganau das, ist die Einstellung, die wir HEUTE brauchen. 93 Minuten ALLES geben!

“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”


Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: FCZ - FC Basel, Sonntag, 27.02.2022, 16.30 Uhr

Beitragvon FCZ_Overseas » 27.02.22 @ 13:22

Infant hat geschrieben:Es ist eine extreme Vorfreude und Aufregung in meinem Körper und tiggerä in der Wohnung und Garten umher.
Das Kribbeln ist endgültig vorhanden.
Hoffe auf ein tolles Spiel mit zwei Mannschaften die sich zerreissen.
Gegen Basel ist alles möglich vom Resultat her, deswegen wage ich keine Prognose.




EXAKT!
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FC Basel, Sonntag, 27.02.2022, 16.30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 27.02.22 @ 13:46

Es gibt keine Tickets mehr. Auch im A nicht.

Kann der FCZ eigentlich selber entscheiden, ob er im Sektor B noch einige Tickets freigibt?

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - FC Basel, Sonntag, 27.02.2022, 16.30 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 27.02.22 @ 13:48

Kollegah hat geschrieben:Es gibt keine Tickets mehr. Auch im A nicht.

Kann der FCZ eigentlich selber entscheiden, ob er im Sektor B noch einige Tickets freigibt?


ja kann er. schade hat man sektor B13 bis B16 nicht frei gegeben.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: FCZ - FC Basel, Sonntag, 27.02.2022, 16.30 Uhr

Beitragvon Umluft » 27.02.22 @ 14:10

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Es gibt keine Tickets mehr. Auch im A nicht.

Kann der FCZ eigentlich selber entscheiden, ob er im Sektor B noch einige Tickets freigibt?


ja kann er. schade hat man sektor B13 bis B16 nicht frei gegeben.


Bin mir nicht sicher. Klingt auf fcz.ch nicht so:

Der Sektor B ist aus Sicherheitsgründen ausschliesslich Fans des FC Basel 1893 vorbehalten. Für diesen Sektor sind noch genügend Tickets an der Tageskasse erhältlich.


Quelle: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... n-den-fcb/

Ich weiss, dass früher der „Puffer“ auch schon verkleinert wurde. Vielleicht in der momentanen Situation nicht möglich..

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - FC Basel, Sonntag, 27.02.2022, 16.30 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 27.02.22 @ 14:15

das macht keinen sinn. beim derby, das andere hochrisikospiel im letzi, gibt es auch keine zusätzlichen puffer neben dem gc heimsektor. dort sind dann die übrigen B sektoren zum Sektor A hin auch im verkauf.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Basel, Sonntag, 27.02.2022, 16.30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 27.02.22 @ 14:28

Tschik Cajkovski hat geschrieben:das macht keinen sinn. beim derby, das andere hochrisikospiel im letzi, gibt es auch keine zusätzlichen puffer neben dem gc heimsektor. dort sind dann die übrigen B sektoren zum Sektor A hin auch im verkauf.

Beim Derby geht man wohl davon aus, dass diese Sektoren von Hoppers belegt werden. Nun würden ja v.a. FCZler die verbleibenden Tickets kaufen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 652 Gäste