Sion - FCZ, Sonntag, 20.02.2022, 14:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Sion - FCZ, Sonntag, 20.02.2022, 14:15

Beitragvon Z » 18.02.22 @ 0:32

Andere Hypothese:
Die gefährdeten Spieler starten gegen Sion - haben aber bereits das Spiel gegen Basel im Kopf und gehen zu zögerlich gegen Sion ins Spiel…(sie wollen einen Einsatz gegen basel nicht riskieren…?!)

Jeder der gegen Sion auf dem Platz steht, muss 100% bei der Sache sein und muss 100% der Zweikämpfe annehmen. Wenn man nur schon etwas nachlässt, verliert man in dieser Liga. (Alle, ausser Lausanne, können alle schlagen..)

Ich bin mir sicher, dass AB keine Spielchen macht und demise beste 11 aufs Feld schickt - unabhängig von vorbelasteten Spieler - er will den 10. Sieg in Folge und Geschichte schreiben. Denke für ihn zählt das heute mehr, als das morgen.


ZürcherusZÜRI
Beiträge: 57
Registriert: 21.06.20 @ 19:08
Wohnort: Villmergen

Re: Sion - FCZ, Sonntag, 20.02.2022, 14:15

Beitragvon ZürcherusZÜRI » 18.02.22 @ 8:16

sub hat geschrieben:Die Rotation kommt dann wenn sie kommt. Dann wenn gewisse Spieler gesperrt sind. Zu diesem Zeitpunkt müssen die Nachrückenden bereit sein. Egal welcher Gegner. Bestformation immer. Und wenn jemand gesperrt ist kommt die Bestformation ohne diesen Gesperrten.


Genau meine Meinung. Wenn wir schon richtigerweise von Spiel zu Spiel schauen dann spielen wir auch in jedem Spiel mit der stärksten Aufstellung.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Sion - FCZ, Sonntag, 20.02.2022, 14:15

Beitragvon Krönu » 18.02.22 @ 9:30

ZürcherusZÜRI hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Die Rotation kommt dann wenn sie kommt. Dann wenn gewisse Spieler gesperrt sind. Zu diesem Zeitpunkt müssen die Nachrückenden bereit sein. Egal welcher Gegner. Bestformation immer. Und wenn jemand gesperrt ist kommt die Bestformation ohne diesen Gesperrten.


Genau meine Meinung. Wenn wir schon richtigerweise von Spiel zu Spiel schauen dann spielen wir auch in jedem Spiel mit der stärksten Aufstellung.


Ich vermute sogar, dass es zu Breitenreiters Erfolgsrezept gehört, jeweils die bestmögliche Elf aufzustellen, natürlich unter der Berücksichtigung der Faktoren Fitness und Spritzigkeit. Dieses Rotationsgewurstel und Spielergeschone hatten wir mit früheren Trainern schon, und dies ziemlich erfolglos.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Sion - FCZ, Sonntag, 20.02.2022, 14:15

Beitragvon bluesoul » 18.02.22 @ 10:32

Kurz: Bestformation und drei Punkte. Und DANACH aufs Baselspiel schauen. :-)

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Sion - FCZ, Sonntag, 20.02.2022, 14:15

Beitragvon 8048er » 18.02.22 @ 10:44

bluesoul hat geschrieben:Kurz: Bestformation und drei Punkte. Und DANACH aufs Baselspiel schauen. :-)


... wo muss ich unterschreiben? ;) genau so, man kann nicht in jedem Interview predigen, dass man immer nur auf das nächste Spiel schauen muss, um dann mit riskanten Spielchen anzufangen. So verliert man auch an Glaubwürdigkeit. Ich vertraue hier unserem MeisterTrainer.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Sion - FCZ, Sonntag, 20.02.2022, 14:15

Beitragvon Dave » 18.02.22 @ 10:47

Ich bin auch dafür, die beste Elf zu bringen. Wir haben eine tolle Truppe beisammen, da springt der Ersatz mit vollem Einsatz in die Bresche.
Ausserdem sind die "kleinen" Spiele fast genau so wichtig. So haben wir auch bereits Meistertitel gewonnen, weil man keine unnötigen Punktverluste eingefahren hat.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Sion - FCZ, Sonntag, 20.02.2022, 14:15

Beitragvon Kollegah » 18.02.22 @ 13:17

Da Breitenreiter mit der Leistung gegen Lugano nicht zufrieden war, rechne ich sowieso mit zwei bis drei Anpassungen.

Brecher - Omeragic, Kryeziu, Aliti - Bora, Dzemaili, Doumbia, Guerrero, Marchesano - Ceesay, Gnonto

FCZ und Basel werden siegen und YB gegen GC Federn lassen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 771 Gäste