FCZ - Lugano, Sonntag, 13.2.2022, 16:30

Diskussionen zum FCZ
Florian

Re: FCZ - Lugano, Sonntag, 13.2.2022, 16:30

Beitragvon Florian » 07.02.22 @ 19:36

chuk hat geschrieben:Bledi hat im Spiel gegen Sion die Gelb-Rote Karte gesehen und im nächsten Spiel eine Sperre abgesessen. Seither hat er wieder zwei gelbe gesammtelt und ist somit noch nocht direkt gefährdet.

Ich könnte dir jetzt noch erklären, dass auf diesem SFL-Sheet einfach die gesamtzahl von Karten eines jeden Spielers aufgelistet wird und dass Bledi total sogar 4 Gelbe geholt hat, die 2. Gelbe gegen Sion jedoch automatisch als Rote Karte in diese Statistik eingeht, aber ich will dich nicht noch mehr verwirren.

Wenn man seine Erklärung schon so besserwisserisch anbringt, sollte man zumindest schauen, dass man keinen Quatsch erzählt. Ja, die gelb-rote Karte in Sion gilt in der Statistik nur als rote Karte, aber Krasniqi hat sowohl in Genf, in Lausanne und jetzt im Derby je eine gelbe Karte bekommen und wird deshalb bei der nächsten eine Sperre absitzen müssen. Ist ja nicht so, dass man seinen Gelbe-Karten-Zähler durch eine gelb-rote Karte einfach resetten kann und der dann wieder bei 0 beginnt...

popper

Beitragvon popper » 07.02.22 @ 19:38

chuk hat geschrieben:
DJ Hattrick hat geschrieben:
Breitenreiter in allen Ehren und er holt wirklich das Maximum aus dieser Truppe raus, aber ganz im Ernst, hätten Ludo und Rizzo dieses Arsenal an Spielern gehabt und vor allem diese Freiheiten gehabt, wären sie auch erfolgreicher gewesen.

Bin zu 100% vom Gegenteil überzeugt. In Sachen Taktikvermittlung bewegt sich AB auf ganz anderem Niveau. Kommt dazu, dass unter ihm Spieler explodieren, die bis vor einem 3/4Jahr bei allen FCZlern vor allem Kopfschmerzen verursachten.

Noch eine Saison mit Magnin und wir wären 100% abgestiegen.

Mit AB wissen die Spieler endlich wie sie sich zu bewegen haben. Der Unterschied ist doch einfach himmelschreiend offensichtlich.
bring da ruckus

Will

Beitragvon Will » 07.02.22 @ 20:08

chuk hat geschrieben:
Breitenreiter in allen Ehren und er holt wirklich das Maximum aus dieser Truppe raus, aber ganz im Ernst, hätten Ludo und Rizzo dieses Arsenal an Spielern gehabt und vor allem diese Freiheiten gehabt, wären sie auch erfolgreicher gewesen.

Bin zu 100% vom Gegenteil überzeugt. In Sachen Taktikvermittlung bewegt sich AB auf ganz anderem Niveau. Kommt dazu, dass unter ihm Spieler explodieren, die bis vor einem 3/4Jahr bei allen FCZlern vor allem Kopfschmerzen verursachten.

Bin ganz der Meinung von chuk.
LM hatte Ceesay, Marchesano, Kryeziu, Omeragic, Tosin, Gnonto, Kololli, Aliti, Rüegg, Blerim und auch Doumbia. Auch wenn einige verletzt waren oder nicht zeitgleich im Team, waren viele der Spieler bereits vorhanden.

Stelle dir vor, was AB eventuell aus Schönbi und Kololli noch hätte rausholen können.

LM hatte nie das Gespühr für die Offensive und wie man welchen Spieler einsetzen sollte.
Er gab sein bestes, nur hat es bei uns nicht geklappt.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Schönbi_für_immer

Beitragvon Schönbi_für_immer » 07.02.22 @ 20:16

Will hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:

Bin ganz der Meinung von chuk.
LM hatte Ceesay, Marchesano, Kryeziu, Omeragic, Tosin, Gnonto, Kololli, Aliti, Rüegg, Blerim und auch Doumbia. Auch wenn einige verletzt waren oder nicht zeitgleich im Team, waren viele der Spieler bereits vorhanden.

Stelle dir vor, was AB eventuell aus Schönbi und Kololli noch hätte rausholen können.

LM hatte nie das Gespühr für die Offensive und wie man welchen Spieler einsetzen sollte.
Er gab sein bestes, nur hat es bei uns nicht geklappt.

Doumbia, Blerim und soweit ich weiss auch Aliti wurden nach Magnins Entlassung geholt. Beim Rest stimme ich euch beiden zu.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 07.02.22 @ 20:19

Wobei Boranijasevic und Guerrero eminent wichtige Zuzüge sind. Diese Qualität hatten Magnin und Rizzo auf den Seiten nicht.

Will

Beitragvon Will » 07.02.22 @ 20:29

Zhyrus hat geschrieben:Wobei Boranijasevic und Guerrero eminent wichtige Zuzüge sind. Diese Qualität hatten Magnin und Rizzo auf den Seiten nicht.

Wir sind langsam am falschen Ort der Diskussion. Hier müsste es um Lugano gehen :)
Denke aber Kololli, Mahi und Schönbi waren keine schlechte Alternativen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

chuk

Beitragvon chuk » 07.02.22 @ 21:11

Florian hat geschrieben:Wenn man seine Erklärung schon so besserwisserisch anbringt, sollte man zumindest schauen, dass man keinen Quatsch erzählt. Ja, die gelb-rote Karte in Sion gilt in der Statistik nur als rote Karte, aber Krasniqi hat sowohl in Genf, in Lausanne und jetzt im Derby je eine gelbe Karte bekommen und wird deshalb bei der nächsten eine Sperre absitzen müssen. Ist ja nicht so, dass man seinen Gelbe-Karten-Zähler durch eine gelb-rote Karte einfach resetten kann und der dann wieder bei 0 beginnt..

Zur Sache:
Zu meiner Verteidiung will ich sagen, dass die gelbe Karte gegen Genf nicht bei Transfermarkt aufgeführt ist, welche in dieser Frage konsultiert habe.
Spontan hätte ich aber wohl trotzdem gesagt das gelbe Karten vor einer Gelb-Rot-Sperre danach verfallen. Insofern einmal mehr was gelernt im Forum - merci

Zum Stil:
Ich glaube ich habe die sprachliche Absicht meines "Ich könnte dir erkläre .. will dich nicht verwirren" eine Seite vorher nochmal präzisiert. Es ging darum, dass ich eben selber verwirrt war, wie ich die Statistik zu lesen habe. Das hättest vielleicht ja auch zur Kenntnis nehmen können, bevor du deinerseits einen eher oberlehrerhaften Stil an den Tag legtest - nichts für ungut als Forumsältester steht dir das wohl zu und in der Sache hast du recht :-)

chuk hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:
hä?
vielleicht könnte man es ja auch so interpretieren, dass der Schreiber die Zählweise auf diesem Blatt zunächst selber nicht gecheckt hat und es dann auch nicht so leicht fand einfach und anschaulich zu vertexten...

Fair enough.

das Sorry geht zurück, da du mit deiner initialen Aussage recht hattest.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“