GCC - FCZ, 05.02.2022

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: GCC - FCZ, 05.02.2022

Beitragvon fczlol » 07.02.22 @ 8:01

Danke FCZ! Was für ein geiles Wochenende und was für ein geiler Derbysieg. Zu keiner Minute hatte ich irgendwelche Zweifel, dass wir dieses Spiel verlieren könnten. Zu dominant waren unsere Jungs. Auch nach dem Führungstreffen von Schmid diesem Deppen hatte ich keine Bedenken. Das wir dann so brutal stark und überzeugt aus der Kabine kamen verdanken wir AB und seinem Staff. Einfach krass was die bei uns aufgebaut haben!

Ceesay ist zurück und wie. Dazu Gnonto ebenfalls getroffen sowie auch Tosin. Die Zeit für Kramer wird wohl weniger bei uns. Nichts gegen ihn aber wenn die drei genannten in Form sind passen sie mit ihrem Speed halt perfekt zu AB und seinen Ideen.

Nun bitte die Verträge von Ceesay (2 Jahre) und Mirlind (4 Jahre) verlängern. Danke.
FCZ


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4421
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: GCC - FCZ, 05.02.2022

Beitragvon Z » 07.02.22 @ 8:15

An solchen Spielen wünschte ich mir, dass sich die Kurve über das gesamte D verteilt. Dass es keine Trennung gibt.
Pyro im ganzen D…! Die Mannschaft hätte es verdient!

Dazu müsste sich der harte Kern halt etwas zentraler platzieren und alle müssten sich etwas mehr verteilen….bleibt wohl ein Wunsch…

Man könnte aber die Plexischeibe um 5-10 Reihen schieben….am Samstag war es teilweise gefährlich eng!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7540
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: GCC - FCZ, 05.02.2022

Beitragvon Dave » 07.02.22 @ 8:21

Z hat geschrieben:Pyro im ganzen D…! Die Mannschaft hätte es verdient!


Nein danke, es ist gut so wie es ist.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5955
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: GCC - FCZ, 05.02.2022

Beitragvon Jea » 07.02.22 @ 8:28

https://www.blick.ch/sport/fussball/bli ... 11671.html

sogar Salatic gibt den FCZ Fans recht ;) (ab min.4.45 glaubs)

DANKE FCZ für diesen geilen Sieg und die Überzeugung und den Teamspirit, den man sogar am TV spürt.

mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1334
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: GCC - FCZ, 05.02.2022

Beitragvon PASCOLO1896 » 07.02.22 @ 8:43

Dave hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Pyro im ganzen D…! Die Mannschaft hätte es verdient!


Nein danke, es ist gut so wie es ist.


Rauchpetarden gab es auch schon über das ganze D verteilt.
Stimmungstechnisch wäre es sicher nochmal ein anderes Niveau, wenn die Kurve mittig im D platziert wäre.. mal sehen wie es sich dann im Letzi 2.0 anhört :D
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: GCC - FCZ, 05.02.2022

Beitragvon Titanium » 07.02.22 @ 8:47

Gänsehaut pur war das! Stimmung einfach nur geil. Wunderbar, dass die Spieler nach den Toren vor der Kurve jeweils feiern durften - merci Schiri !!! Und unsere Südkurve - schlicht atemberaubend! Was da immer wieder gemacht wird. Das einzig Negative für mich war ein Flaschenwurf. Zum Glück war's der Einzige, der das Feld erreichte, denn viele Besucher hatten Flaschen reingebracht (Dosen, Glas, Pet). Wundert einen aber gar nicht, denn an den Eingängen wird schon lange nichts mehr kontrolliert, zumindest nicht im C. Freue mich jetzt schon aufs Sonntagsspiel gegen Lugano.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: GCC - FCZ, 05.02.2022

Beitragvon Ostler » 07.02.22 @ 9:31

Jea hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/blick-kick/blick-kick-mit-vero-salatic-der-zerfall-der-gc-tradition-tut-grausam-weh-id17211671.html

sogar Salatic gibt den FCZ Fans recht ;) (ab min.4.45 glaubs)

DANKE FCZ für diesen geilen Sieg und die Überzeugung und den Teamspirit, den man sogar am TV spürt.

mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen.


Grossartig und zitierwürdig :).

"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC" - Salatic: "Unrächt händs sicher nöd"
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball Club Zürich“