Leistungen von König

Diskussionen zum FCZ
hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 06.10.02 @ 19:33

trotz dem wunderbaren Ende ein Ärgernis: wieder ein völlig unnötiges Tor, das auf die Kappe von König geht. Ich bleibe trotz seinem guten Reflex in der zweiten Halbzeit dabei: seine Leistungen sind insgesamt entäuschend und rechtfertigen nicht, dass er einen Ausländerplatz besetzt.


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 06.10.02 @ 19:39

...ach komm, wenn ich sehe wie ein Chihab spielt, muss man nicht immer mit dem Ausländerplatz kommen.......König ist okay....und zur Zeit nimmt er ja niemandem den Platz weg....der einzige, der irgendwie wegen zu vielen Ausländerplätzen schmoren muss, ist ein Jefferson....und der ist zur Zeit auch nicht gerade das gelbe vom Ei.....wenn schlägst Du den sonst statt König vor (bitte keine Wünsche jenseits.....muss finanzierbar sein)...Du wirst keine Alternative finden (UND PASCOLO WAR/IST VIEL ZU TEUER)!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.02 @ 20:06
Wohnort: Kreis 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » 06.10.02 @ 19:55

Ich finde König einen guten Goalie, aber nicht herausragend. Er hat wie jeder seine Stärken und Schwächen. Ich hoffe er kann sich noch steigern, damit er seinen Platz als zusätzlichen Ausländer rechtfertigen kann, also geben wir ihm noch ein wenig Zeit!

hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 06.10.02 @ 20:00

wenn Bastida fit ist, wird es durchaus eng mit den Ausländerplätzen. Als Alternative sehe ich Taini.

Gruss hope

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 06.10.02 @ 21:36

König ist absolut spitze , ich weiss wirklich nicht was ihr alle habt , klar hat er schon einige male dumme Tore bekommen , aber diese fehler hat er jedesmal mehr als wieder gut gemacht.

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 06.10.02 @ 21:39

es gibt Torhüter die sind schlechter es gibt solche die sind besser, aber nur Pascolo kommt an die Symphatie von König heran!!!
Ich bin mit im zufrieden. Denke ein zwei Mal darf er eine Faule kassieren...
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 06.10.02 @ 23:19

König ist trotz all seinen Fehlern immer noch einer der besten Torhüter in der Schweiz. Kann mir jemand auch nur mehr als drei bessere aufzählen? Pascolo, Zuberbühler, und Simulier-Borer sind vielleicht besser, aber dann? Dann kommt meiner Meinung nach König und als Mannschaft mit dem 4. höchsten Budget den 4. besten Torhüter zu haben ist doch normal, oder?

Gruess Florian


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, KingFisher, spitzkicker und 528 Gäste