FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3955
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

Beitragvon Shorunmu » 28.01.22 @ 13:23

Deepblue hat geschrieben:Die Vorfreude ist riesig, die Erwartungen eigentlich nicht, meine wurden bereits erfüllt.
Alles was sie nun noch erreichen ist dem Ehrgeiz des Staffs und der Mannschaft zuzuschreiben.

PS: Sind alle noch in den politik-Threads.. die kommen jetzt schon bald alle zurück ;)


Das finde ich ein sehr passende Beschreibung. Geht mir genau so.

Und wenn wir dann plötzlich wieder Spiel um Spiel gewinnen, dann kommt dann die Euphorie automatisch
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

Beitragvon chirüz » 28.01.22 @ 14:43

Also ich bin euphorisch und ja, ich will den Meistertitel.
Wann nicht jetzt, wann dann.
So eine Chance kommt nicht jede Saison.
Wir müssen dann zuschlagen, wenn sich die Chance bietet.

Zudem sind wir Transfersieger. Die Mannschaft wurde zusammengehalten, die direkten
Konkurrenten müssen wichtige Abgänge kompensieren.

Jetzt einfach 2 Siege zum Start, wie ist egal. Bitte bitte lass das Wettkampfglück auf unserer Seite bleiben.
Ich glaube daran, fertig Demut, fertig man muss sehen von wo wir kommen, fertig blablabla.

Wenn man jetzt als Fan nicht anfängt zu träumen, wann dann?
Als FCZ Fan ist man sich ja gewöhnt, enttäuscht zu werden. Wenn es wieder passieren sollte, plus 1.

Wir schlagen diese Saison zu. Das wird der Hammer.
Jedes Spiel ein Endspiel.
Freude herrscht, werde kaum schlafen können. Lass die Zeit schneller laufen.

Endlich wieder das Meisterkribbeln, ohhh wie habe ich das vermisst.
Und genau darum ist es so schön, weil es doch schon wieder solange her ist.

FCZ, suscht gar nüt.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3467
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

Beitragvon Philippescu » 28.01.22 @ 16:45

Spieltag kompakt: Alles zum Heimspiel gegen den Servette FC

Unsere Personalsituation:

Afrika-Cup: Ceesay
Verletzt/Rekonvaleszent: Buschman-Dormond, Coric, Leitner
Krank: Hornschuh, Tosin
Abwesend: Janjicic

mehr: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... -fc-jan22/

ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

Beitragvon ZüriAlain » 28.01.22 @ 17:08

Endlich geht es wieder los! Die Winterpause hat gefühlt ewig gedauert...
Bin sehr gespannt, wie wir aus der Pause kommen. Ich hoffe, dass wir den Schwung mitnehmen können.

Ohne Ceesay und Tosin kriegt Gnonto sicher seine Chance vorne. Ist Kramer fit? Das Foto von seinem Fuss hat schon nicht gut ausgesehen..
Wird sicher ein schwieriges Spiel, wäre für die Moral extrem wichtig, gleich mit 3 Punkten zu starten. Darf also auch ein dreckiger Sieg werden... :)
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Josi
Beiträge: 1122
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

Beitragvon Josi » 28.01.22 @ 17:11

Die Nervosität ist auch bei mir vorhanden, aber nicht nur. Schön, dass der FCZ um den Meistertitel spielen kann und nicht um den Abstieg. Beides kostet Nerven. So bin ich auch voller Freude. Ich bin wirklich gespannt, wie der FCZ diese Rückrunde gestalten kann. Schade fehlt Tosin, Coric und Leitner gegen Servette. Ohne Tosin und Ceesay stellt sich der Sturm von alleine auf. Mich erstaunt etwas die Statistik die besagt, dass der FCZ in der Vorrunde "zu viele" Punkte geholt hat. Ein Spiel dauert doch solange bis der Schiri abpfeift. Ich kann mit dieser Darstellung sehr wenig bis nichts anfangen. Nun gut, ist ja auch nicht so wichtig. Freue mich dass es los geht. Hopp FCZ
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

Beitragvon neinei » 28.01.22 @ 17:12

Oha, Tosin nicht fit. Dann würde ich in etwa so aufstellen:

- - - - - - - - - - Kramer - Marchesano - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - Krasniqi - - - - - - - - - - - - - - -

- - Guerrero - Doumbia - Dzemaili - Boranjasevic - -

- - - - - - - - - Aliti - Kryeziu - Omeragic - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - Brecher - - - - - - - - - - - - - - -

Bank: Gnonto, Khelifi, Gogia, Rohner, Mets, Seiler, Kostadinovic, +2 aus der U21

Das ist fast unser ganze Kader, krass…
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

züribueb1896
Beiträge: 53
Registriert: 22.09.21 @ 12:45

Re: FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

Beitragvon züribueb1896 » 28.01.22 @ 18:24

neinei hat geschrieben:Oha, Tosin nicht fit. Dann würde ich in etwa so aufstellen:

- - - - - - - - - - Kramer - Marchesano - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - Krasniqi - - - - - - - - - - - - - - -

- - Guerrero - Doumbia - Dzemaili - Boranjasevic - -

- - - - - - - - - Aliti - Kryeziu - Omeragic - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - Brecher - - - - - - - - - - - - - - -

Bank: Gnonto, Khelifi, Gogia, Rohner, Mets, Seiler, Kostadinovic, +2 aus der U21

Das ist fast unser ganze Kader, krass…

Würde ich genau gleich machen.
Dann in der 60. Gnonto für Krasniqi, Marchesano auf die 10 und Gnonto neben Kramer.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Artemos, Carsten B., din Vater, EL-E, fczlol_neu, Iggy, Joan, Julian, MetalZH, Qwertasda, spitzkicker, vergani, Wini, withe lion und 662 Gäste