Medien

Diskussionen zum FCZ
siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Medien

Beitragvon siucs » 25.01.22 @ 12:18

Ich schlage als Hauptsponsor vor: Raiffeisen, im Moment gerade auf dem Höhepunkt ihes Schaffens, wegen dem Gerichtsfall. Würde passen.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 25.01.22 @ 13:31

Bin für Ringier. CEO Marc Walder kann dann seinen Blätter weltweit verordnen, dass sie nur gut über den FCZ schreiben dürfen :-))

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 981
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Medien

Beitragvon Baumschullehrer » 25.01.22 @ 14:09

Es wird Binance ;)

Ich würde BTC vorschlagen, wenn Cillo Bekanntheit will

:)
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19359
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 25.01.22 @ 14:31

spitzkicker hat geschrieben:Bin für Ringier. CEO Marc Walder kann dann seinen Blätter weltweit verordnen, dass sie nur gut über den FCZ schreiben dürfen :-))

gut, mit denen haben wir ja schon eine intensive partnerschaft im bereich vermarktung
BORGHETTI

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2032
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Medien

Beitragvon SO für ZH » 27.01.22 @ 8:50

14 der letzten 18 Wintermeister wurden am Ende auch Schweizer Meister - doch für den FC Zürich kann das 7-Punkte-Polster auch eine Bürde sein

Sieben Punkte, so gross ist das Polster des FC Zürich vor dem Rückrundenstart. Es ist schön, in Führung zu liegen, aber es kann auch schwierig sein. Das weiss Uli Forte, der letzte Super-League-Trainer, der Wintermeister wurde - und am Ende nicht mehr zuoberst stand.

Der Artikel: https://www.solothurnerzeitung.ch/schwe ... ld.2242946

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Medien

Beitragvon Stogerman. » 27.01.22 @ 11:14

Wann ist die PK?
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Medien

Beitragvon Djuric14 » 27.01.22 @ 12:40

Kiyomasu hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Wann ist die PK?


Welche PK?


gemäss 442:
Anlässlich einer Pressekonferenz am Donnerstag wird der neue Geldgeber präsentiert. In einer Ankündigung, die am Montagabend an die Medien herausgingen, gab der FCZ noch nicht bekannt, wer denn nun der neue Sponsor sein wird.


Habe aber sonst auch nichts gefunden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, Barrow, CH-Simon, D27, Forza1896, ikarus, laberspace, s'Efeu und 695 Gäste