Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Super League

Beitragvon chirüz » 26.01.22 @ 16:58

Jea hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Cabral laut Blick weg.
Endlich!!!!!


naja, mich interessiert mehr, wer denn da noch kommen mag... der Degen hat irgendwo gesagt: wenn Cabral weg ist, seien sie vorbereitet...

grundsätzlich ist es mir aber vielfach "egal" was die Konkurrenz so macht, bezw. wer geht.. da ich finde, wir sollten uns auf uns selbst konzentrieren


Also wenn ein direkter Konkurrent um den Meistertitel den besten Stürmer der Liga verliert,
ist das für mich schon relevant.


Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 26.01.22 @ 19:31

Jea hat geschrieben:der Degen hat irgendwo gesagt: wenn Cabral weg ist, seien sie vorbereitet...

Der Degen hat auch schon gesagt, dass Cresqopunkte ein absolut geniales System sind! :D

Warten wir einmal ab. Die Torausbeute von Cabral muss auch ein überdurchschnittlicher NLA-Kicker zuerst erreichen. Auf der anderen Seite hat Basel Alles auf Cabral ausgerichtet. Sein Abgang kann dem bisher recht biederen Rest auch helfen, besser in Erscheinung zu treten.

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1134
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Super League

Beitragvon Valderrama » 26.01.22 @ 22:43

Cabral ist schlicht nicht ersetzbar mit den bei Basel vorhandenen Mitteln. Zu viel Klasse hatte der Typ und Basel erhält ja angeblich 'nur' 70% des Erlöses. Vielleicht holen sie einen Stürmer, der mit Glück in 2-3 Jahren auf Cabrals Niveau spielen kann. Für die Rückrunde werden die Basler aber definitiv geschwächt sein und das verbessert wiederum unsere Aussichten.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 27.01.22 @ 8:05

Zhyrus hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:der Degen hat irgendwo gesagt: wenn Cabral weg ist, seien sie vorbereitet...

Der Degen hat auch schon gesagt, dass Cresqopunkte ein absolut geniales System sind! :D

Warten wir einmal ab. Die Torausbeute von Cabral muss auch ein überdurchschnittlicher NLA-Kicker zuerst erreichen. Auf der anderen Seite hat Basel Alles auf Cabral ausgerichtet. Sein Abgang kann dem bisher recht biederen Rest auch helfen, besser in Erscheinung zu treten.


Gut, wir sind uns einig: Degen sagt viel, wenn der Tag lang ist :D

betreffend dem Ausrichten des Systems: es gibt für mich 2 Szenarien bei Basel...
- entweder sie stürzen tatsächlich in ein Loch, da keiner mehr weiss, was er zu tun hat, somit wären auch die Tage von Rahmen gezählt (der Stuhl wackelt eh schon meiner Meinung nach)
- oder sie kriegen die Kurve, der Rahmen kann doch überraschenderweise noch was, er stellt das System komplett um und sie finden sich als Mannschaft und kämpfen und überraschen alle... (und dann hat man sich umsonst über den Abgang gefreut)

ich hoffe natürlich auf die 1. Variante ;)

chirüz hat geschrieben:Also wenn ein direkter Konkurrent um den Meistertitel den besten Stürmer der Liga verliert,
ist das für mich schon relevant.


ich verstehe dich, aber ich bin der Meinung, dass unser Staff und die Mannschaft sich auf unsere Qualitäten fokussieren sollten, weiter hart arbeiten und für sich schauen... und dann ist es mir egal, was die anderen machen ;) Der grösste Gegner in der Rückrunde sind wir glaube ich für uns selbst... hoffe aber natürlich, dass ich mich täusche. Interessant wird es, wie man bei uns damit umgehen wird, sollten 2-3 Niederlagen in Folge kommen. Dann sehen wir den wirklichen Charakter unseres Teams und ich denke, da sind wir viel weiter, wie manche glauben. Deshalb meine Aussage, dass es für mich nicht relevant ist, was die anderen tun.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 27.01.22 @ 9:23

Zhyrus hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:der Degen hat irgendwo gesagt: wenn Cabral weg ist, seien sie vorbereitet...

Der Degen hat auch schon gesagt, dass Cresqopunkte ein absolut geniales System sind! :D

Warten wir einmal ab. Die Torausbeute von Cabral muss auch ein überdurchschnittlicher NLA-Kicker zuerst erreichen. Auf der anderen Seite hat Basel Alles auf Cabral ausgerichtet. Sein Abgang kann dem bisher recht biederen Rest auch helfen, besser in Erscheinung zu treten.

die beiden Ukrainer, die ja gemäss blick als Cabral ersatz gehandelt werden sind ja meilenweit von der qualität eines cabral entfernt, miserable torausbeute in der ukranischen liga und auch sonst nicht wirklich high-flyers
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League

Beitragvon fczlol » 27.01.22 @ 14:22

Degen ist eine echte Witzfigur. Was für eine Lachhafte PK.
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 27.01.22 @ 14:25

De Däge du....muahahahhahaaha...warum sollte Tirana (Finalort Conference League) nicht möglich sein... ok wenn man Tottenham bekommt im 1/8 Finale wirds schwierig...dann redet er xmal von Tottenham und man versucht in zu korrigieren, dass Tottenham gar nicht mehr dabei sei...grosses Kino...;-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 259 Gäste