Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Zhyrus » 26.01.22 @ 10:56

Lemieux hat geschrieben:Weiss denn jemand mit Sicherheit, dass uns Pollero auf unseren Wunsch verlässt? Könnte es nicht auch sein, dass er sich einer neuen Herausforderung stellen wollte mit Mehr Einsatzzeit?

Ich vertraue auf AB. Er wird schon wissen wiso man Pollero nicht ums verrecken halten wollte.

Wir hätten ihn im Sommer ohnehin nicht übernommen und sparen seinen Lohn bis dahin.

Pollero wollte sicher weg. Er hatte hier weder Einsatzzeiten noch eine Zukunft noch einen Trainer, der auf seinen Spielertyp baut.

Breitenreiter sah Pollero als Nummer 5 im Sturm und folglich auf der Tribüne. Er hat längst Fakten, wohl in Koordination mit der sportlichen Leitung, geschaffen.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2021/22

Beitragvon spitzkicker » 26.01.22 @ 11:51

Bin sehr gespannt wie sich Pollero in Lausanne präsentiert.

Zur Erinnerung: Ein Riesengeheul mit dem üblichen Bashing an die Clubführung in diesem Forum, weil man Abubakar von Kriens nicht verpflichtet hat und dieser nach Lugano zog.

Resultat: Er hat sich in Lugano nicht durchgesetzt und landete jetzt beim Abstiegskandidaten Luzern.

So kann man sich irren. Nehme mich nicht aus, habe Abubakar auch stärker eingeschätzt.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Gha_Züri » 26.01.22 @ 12:31

spitzkicker hat geschrieben:Bin sehr gespannt wie sich Pollero in Lausanne präsentiert.

Zur Erinnerung: Ein Riesengeheul mit dem üblichen Bashing an die Clubführung in diesem Forum, weil man Abubakar von Kriens nicht verpflichtet hat und dieser nach Lugano zog.

Resultat: Er hat sich in Lugano nicht durchgesetzt und landete jetzt beim Abstiegskandidaten Luzern.

So kann man sich irren. Nehme mich nicht aus, habe Abubakar auch stärker eingeschätzt.


Wenn es doch nur so einfach wäre... Vielleicht hatte er in Lugano einfach den "falschen" Trainer.
Es könnte auch gut möglich sein, dass AB viel mehr aus Abubakar gemacht hätte, wäre er zu uns gekommen. Aber eben, man weiss es nicht.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fcz333 » 26.01.22 @ 12:58

Gha_Züri hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Bin sehr gespannt wie sich Pollero in Lausanne präsentiert.

Zur Erinnerung: Ein Riesengeheul mit dem üblichen Bashing an die Clubführung in diesem Forum, weil man Abubakar von Kriens nicht verpflichtet hat und dieser nach Lugano zog.

Resultat: Er hat sich in Lugano nicht durchgesetzt und landete jetzt beim Abstiegskandidaten Luzern.

So kann man sich irren. Nehme mich nicht aus, habe Abubakar auch stärker eingeschätzt.


Wenn es doch nur so einfach wäre... Vielleicht hatte er in Lugano einfach den "falschen" Trainer.
Es könnte auch gut möglich sein, dass AB viel mehr aus Abubakar gemacht hätte, wäre er zu uns gekommen. Aber eben, man weiss es nicht.

Oder umgekehrt mit Pollero. Gut möglich, dass der in Lausanne jetzt explodiert. Aber hey, manchmal passen Konstellationen einfach nicht - so wars wohl jetzt bei AB und Pollero.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Romi » 26.01.22 @ 15:05

danke für die vielen wertvollen Infos / Gedanken zum Abgang von Pollero. Langsam macht alles etwas mehr Sinn. Wenn er nicht ins System passt, passt er halt nicht ins System.

Von wegen Pollero konnte nicht erwarten mehr eingesetzt zu werden: sehe ich anders. Er kam immerhin als NLB Torschützenkönig mit etwa 25 Goals.

However, Lausanne braucht ihn sicher dringender als wir. Einerseits hoffe ich er schiesst viele Tore dort, andererseits würde mich dann das vielleicht auch wieder ärgern, weil nicht mehr für uns...

Für mich bleibt die Frage, warum Kramer wesentlich mehr Einsatzzeit und Vertrauen geniesst als z.B. Pollero. Ist Kramer so schnell? Die Chancenauswertung kanns ja nicht sein.

Mir fällt auf dass Kramer immer viel presst und rennt. Und mit seinem Einsatz und Masse dem Gegner auch mal weh tut. Wenn er mehr trifft ist er ein Haaland. Kann ja noch werden, bei Ceesay hats auch gedauert.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Kader 2021/22

Beitragvon tato » 26.01.22 @ 19:08

Romi hat geschrieben:Mir fällt auf dass Kramer immer viel presst und rennt. Und mit seinem Einsatz und Masse dem Gegner auch mal weh tut.

Auch darum bin ich immer noch auf der pro-Kramer-Seite.

Wäre doch schön, wenn er unserer Fraktion wieder mal Recht gibt, indem er während der Rückrunde ein paar Törchen schiesst. Seine kleine 'Serie' ist zwar schon sehr lange her aber nicht vergessen.
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2021/22

Beitragvon MetalZH » 26.01.22 @ 20:26

tato hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Mir fällt auf dass Kramer immer viel presst und rennt. Und mit seinem Einsatz und Masse dem Gegner auch mal weh tut.

Auch darum bin ich immer noch auf der pro-Kramer-Seite.

Wäre doch schön, wenn er unserer Fraktion wieder mal Recht gibt, indem er während der Rückrunde ein paar Törchen schiesst. Seine kleine 'Serie' ist zwar schon sehr lange her aber nicht vergessen.


Ich zähle mich zwar nicht gerade zur Pro-Kramer-Seite, aber das ist definitiv ein Vorteil von ihm gegenüber Pollero! Die Kehrseite davon ist, dass er dadurch auch immer wieder mit Offensiv-Fouls unsere Chancen im Keim erstickt, darüber rege ich mich immer wieder auf...

Was hier aber oft vergessen geht, ist die Tatsache, dass Kramer in den ersten drei Spielen in dieser Saison ein Tor und einen Assist beigetragen hat und danach zwei Monate verletzt ausgefallen ist. Nach so einer Verletzung braucht man einfach viel Zeit, um wieder bei 100% zu sein. Falls AB auch aus ihm mehr rausholen kann, werden wir das also sowieso erst in der Rückrunde sehen.

In den sechs Einsätzen seit seiner Rückkehr hat er nur einmal mehr als eine Halbzeit gespielt, und zwar beim 1:0-Sieg gegen YB, wo er 65 Minuten auf dem Platz stand und mit seinem Waffenläufertum seinen Teil zu diesem verdammt wichtigen Sieg beigetragen hat. Übrigens haben wir auch in den anderen fünf Spielen gewonnen, in denen er seit seiner Rückkehr zum Einsatz kam.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda, Zürcherflyer und 750 Gäste