Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 26.01.22 @ 14:01

statham hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Cabral laut Blick weg.
Endlich!!!!!


Wollen die Basler überhaupt Meister werden? Ohne Cabral (und Lindner) würden die irgendwo im Mittelfeld herumdümpeln. Mir solls recht sein.


Hab ich da was verpasst? Ist Lindner ebenfalls weg?


Nenein so hatte ich das nicht gemeint, ich wollte nur damit sagen, dass nebst Carbral auch Lindner der wichtigste Spieler ist, da er ihnen immer wieder den A**** rettet.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3948
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 26.01.22 @ 14:57

Jea hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Cabral laut Blick weg.
Endlich!!!!!


naja, mich interessiert mehr, wer denn da noch kommen mag... der Degen hat irgendwo gesagt: wenn Cabral weg ist, seien sie vorbereitet...

grundsätzlich ist es mir aber vielfach "egal" was die Konkurrenz so macht, bezw. wer geht.. da ich finde, wir sollten uns auf uns selbst konzentrieren


Irgend ein Teenie lässt sich schon finden :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.01.22 @ 15:01

Da sind einige Spieler bei Basel und YB gegangen in der aktuellen Winterpause:

- Comert, Cabral und Zhegrova bei Basel
- Aebischer, Hefti und Spielmann bei YB

Für mich bei unseren beiden Verfolgern ein doch nicht zu unterschätzender Qualitätsverlust in der Stamm-11 und in der Breite.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League

Beitragvon fczlol » 26.01.22 @ 15:29

Shorunmu hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Cabral laut Blick weg.
Endlich!!!!!


naja, mich interessiert mehr, wer denn da noch kommen mag... der Degen hat irgendwo gesagt: wenn Cabral weg ist, seien sie vorbereitet...

grundsätzlich ist es mir aber vielfach "egal" was die Konkurrenz so macht, bezw. wer geht.. da ich finde, wir sollten uns auf uns selbst konzentrieren


Irgend ein Teenie lässt sich schon finden :-)


Am besten als Leihspieler wie all die anderen "Toptransfers" von Degen. Esposito, Males, Fernandes, Tavares und wie sie alle heissen. Klar bei einigen ist eine Kaufoption vorhanden aber auch die werden weiterziehen.
Basel wird von Degen verhunzt und das Pack ist sowieso nur noch ein unbedeutender Teil eines Konstrukts ohne Seele. Mir soll's egal sein...
FCZ

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9350
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 26.01.22 @ 15:37

fczlol hat geschrieben:Am besten als Leihspieler wie all die anderen "Toptransfers" von Degen. Esposito, Males, Fernandes, Tavares und wie sie alle heissen. Klar bei einigen ist eine Kaufoption vorhanden aber auch die werden weiterziehen.
Basel wird von Degen verhunzt und das Pack ist sowieso nur noch ein unbedeutender Teil eines Konstrukts ohne Seele. Mir soll's egal sein...

Und nicht vergessen: bei YB siehts auch ein bisschen nach Ausverkauf aus.
Transferfenster schliesst am Sonntag, oder?
Bin gespannt, was da noch alles passiert.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19353
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 26.01.22 @ 15:41

riot666 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Am besten als Leihspieler wie all die anderen "Toptransfers" von Degen. Esposito, Males, Fernandes, Tavares und wie sie alle heissen. Klar bei einigen ist eine Kaufoption vorhanden aber auch die werden weiterziehen.
Basel wird von Degen verhunzt und das Pack ist sowieso nur noch ein unbedeutender Teil eines Konstrukts ohne Seele. Mir soll's egal sein...

Und nicht vergessen: bei YB siehts auch ein bisschen nach Ausverkauf aus.
Transferfenster schliesst am Sonntag, oder?
Bin gespannt, was da noch alles passiert.

im moment läuft das traasfr-fenster eigentlich für uns...so ganz objektiv betrachtet. Aber das muss (leider) noch lange nix heissen....
BORGHETTI

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Super League

Beitragvon fischbach » 26.01.22 @ 16:33

riot666 hat geschrieben:Transferfenster schliesst am Sonntag, oder?


Transferfenster bei den Top 5 und meisten grossen Ligen schliesst am Montag, 31. Januar. Transferfenster Schweiz (also Transfers in die Schweiz) schliesst am 15. Februar.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 247 Gäste