Rodrigo Pollero

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Rodrigo Pollero

Beitragvon tato » 25.01.22 @ 20:08

Etoundi14 hat geschrieben:Hätte dich gerne länger bei uns gesehen! Danke für die zwei Derbytore & viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!


Dito.

Schaut man sich diese Textpassage aus der FCZ-News an ("...absolvierte insgesamt neun Pflichtspiele für den FC Zürich, wobei er vier Treffer und zwei Assists erzielte") ist es logisch, dass man sich fragt, wie das in etwa hätte weitergehen können...

Aber klar, hätte, hätte...
Sektion rosarote Brille


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5983
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Rodrigo Pollero

Beitragvon Sandman » 25.01.22 @ 21:51

Pollero wollte ganz offensichtlich zu Lausanne, hat heute Abend bereits dort unterschrieben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Rodrigo Pollero

Beitragvon starman » 25.01.22 @ 22:23

tato hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Hätte dich gerne länger bei uns gesehen! Danke für die zwei Derbytore & viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!


Dito.

Schaut man sich diese Textpassage aus der FCZ-News an ("...absolvierte insgesamt neun Pflichtspiele für den FC Zürich, wobei er vier Treffer und zwei Assists erzielte") ist es logisch, dass man sich fragt, wie das in etwa hätte weitergehen können...

Aber klar, hätte, hätte...


Schade, sehr schade finde ich.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Rodrigo Pollero

Beitragvon dennisov » 25.01.22 @ 23:16

Danke für die Derbytore! Verstehe wer wolle, dass man ihn abgegeben hat. Wirklich schade und hoffentlich trifft er nicht noch gegen uns.. was wäre das für eine unnötige Geschichte, wenn er uns wichtige Punkte.. ach egal.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Rodrigo Pollero

Beitragvon C.D.M. » 26.01.22 @ 8:48

und schon ist er eine Ehemaliger...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 124 Gäste