Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10000
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Don Ursulo » 25.01.22 @ 18:24

Florian hat geschrieben:Ich sehe das Problem wirklich auch nicht. Koide war kein einziges Mal überhaupt nur im Aufgebot und Pollero war ebenfalls meist noch nicht mal auf der Bank, also sollten diese Abgänge eigentlich keinen merklichen Einfluss haben.

Wir haben mit Ceesay, Tosin, Gnonto und Kramer vier Stürmer für 2 Positionen und dann noch diverse Spieler, die ebenfalls hängende Spitze spielen können und das teils in der Vorrunde auch gemacht haben, allen voran Marchesano, aber auch Gogia oder Khelifi. Also das sind allein schon unzählige Optionen noch ganz ohne überhaupt über einen Systemwechsel mit nur einem Stürmer nachdenken zu müssen. Fazit: ich erwarte definitiv keinen neuen Stürmer mehr für die Rückrunde und wenn, dann höchstens ein nächstes Jungtalent, welches wie zuletzt Gnonto oder davor Odey/Koné langsam über die U21 herangeführt wird an die erste Mannschaft und nur zur Not bereits ins Aufgebot rutschen könnte, sprich eben die Pollero Position der Hinrunde.


Mit Abstand der beste Post zu diesem Thema.
Alles gesagt, nichts beizufügen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7490
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Dave » 25.01.22 @ 19:00

din Vater hat geschrieben: Leonie gesehen.


Johnny Leoni zeigte beim nächsten Spiel im Weichturm nach seinem Ausflug die beste Leistung ever im FCZ-Dress. Wir gingen durch Eudis früh in Führung. GC drückte brutal und verzweifelte an unserem Torhüter. Er war immer am besten, wenn er angepisst war.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 25.01.22 @ 19:17

Don Ursulo hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Ich sehe das Problem wirklich auch nicht. Koide war kein einziges Mal überhaupt nur im Aufgebot und Pollero war ebenfalls meist noch nicht mal auf der Bank, also sollten diese Abgänge eigentlich keinen merklichen Einfluss haben.

Wir haben mit Ceesay, Tosin, Gnonto und Kramer vier Stürmer für 2 Positionen und dann noch diverse Spieler, die ebenfalls hängende Spitze spielen können und das teils in der Vorrunde auch gemacht haben, allen voran Marchesano, aber auch Gogia oder Khelifi. Also das sind allein schon unzählige Optionen noch ganz ohne überhaupt über einen Systemwechsel mit nur einem Stürmer nachdenken zu müssen. Fazit: ich erwarte definitiv keinen neuen Stürmer mehr für die Rückrunde und wenn, dann höchstens ein nächstes Jungtalent, welches wie zuletzt Gnonto oder davor Odey/Koné langsam über die U21 herangeführt wird an die erste Mannschaft und nur zur Not bereits ins Aufgebot rutschen könnte, sprich eben die Pollero Position der Hinrunde.


Mit Abstand der beste Post zu diesem Thema.
Alles gesagt, nichts beizufügen.


Erst einmal finde ich es schade, dass Pollero bei uns nicht eingeschlagen hat (wie wir uns wahrscheinlich alle gewünscht haben und er selbst wahrscheinlich auch).
Die Frage ist, ob unsere Verantwortlichen das auch so sehen, dass kein Ersatz in Form einer Neuverpflichtung kommen muss.
Wir alle haben nur gewissen Einblicke und können viel spekulieren, aber wie oft schon hier in diesem Forum geschrieben: Die handelnden Personen bei uns werden wissen was sie machen. Der Abgang von Pollero wird keine Überraschung sein und mit Sicherheit wird es einen Plan geben - ohne Pollero.

Die Frage (egal welche Meinung wir haben) ist doch, was passiert wirklich / wie sehen es unsere Verantwortlichen?
Weitere Frage: hat hier jemand Infos / weiß mehr?
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 25.01.22 @ 20:24

Anscheinend wird bald etwas verkündet und es geht nicht um den neuen Hauptsponsor.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 25.01.22 @ 20:34

Grundsätzlich sind die beiden Abgänge die logische Konsequenz. Koide braucht dringend Spielpraxis auf möglichst hohem Niveau was ihm Xamax - sofern er ordentlich Gas gibt - bieten kann.
Pollero hat sich erhofft, dass er bei uns gleich viel wie in SH spielt und trifft. Die (guten) Ansätze waren da und auch ich habe mir mehr von ihm erhofft aber AB scheint kein Fan von ihm gewesen zu sein. Und da er jeden Tag als sein Trainer mit ihm auf dem Platz stand, weiss er schon was er macht.

Ob ein Ersatz kommt? Ich glaube nicht. Wir sind in der Offensive schon jetzt gut aufgestellt. Sollte man aber einen Big Shot an der Angel haben: wieso nicht?!
FCZ

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Kader 2021/22

Beitragvon josip » 25.01.22 @ 21:24

Dave hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben: Leonie gesehen.


Johnny Leoni zeigte beim nächsten Spiel im Weichturm nach seinem Ausflug die beste Leistung ever im FCZ-Dress. Wir gingen durch Eudis früh in Führung. GC drückte brutal und verzweifelte an unserem Torhüter. Er war immer am besten, wenn er angepisst war.


das tor von eudis nach einwurf, volley mit dem innenrist aus ca 30 meter? gibts dazu noch ein video?

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9350
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2021/22

Beitragvon riot666 » 25.01.22 @ 21:27

Kollegah hat geschrieben:Anscheinend wird bald etwas verkündet und es geht nicht um den neuen Hauptsponsor.

hast du eine vermutung?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Mushu, Sveerin, Trooe, yellow und 569 Gäste