Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Kader 2021/22

Beitragvon m.u.r.i. » 25.01.22 @ 15:52

Vertrag mit Pollero scheinbar aufgelöst.
Proud FCZ-Fan since 1982


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Los Tioz » 25.01.22 @ 15:52

Schade, wollte wohl nicht klappen mit Pollero. Danke für die Derbytore!

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... aufgelost/
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 25.01.22 @ 15:53

Los Tioz hat geschrieben:Schade, wollte wohl nicht klappen mit Pollero. Danke für die Derbytore!

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... aufgelost/


Wird wohl zu Lausanne gehen.. schade..
FCZ

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 25.01.22 @ 15:55

Da muss nun nachgerüstet werden. Wir haben mit Ceesay nur einen einzigen Stürmer, welcher aber am Afrika Cup weilt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 25.01.22 @ 15:56

Finde ich ziemlich schade, er ist sicherlich kein schlechter Fussballer. In diesem Fall hats dann wohl einfach nicht gepasst. Nun gehen wir also ohne Koide, Pollero und Ceesay in die Rückrunde. Kommt da noch was im Sturm?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2021/22

Beitragvon eifachöppis » 25.01.22 @ 15:59

Los Tioz hat geschrieben:Schade, wollte wohl nicht klappen mit Pollero. Danke für die Derbytore!

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... aufgelost/


Ceesay noch immer am Afrika-Cup beschäftigt...
Mittlerweile vom Stammspieler zum Bankdrücker degradiert.
Wird wohl ziemlich sicher den Rückrundenstart verpassen und kommt nicht gerade voller Selbstvertrauen zurück.

Mit Kramer in die ersten Spiele der Rückrunde als Stammspieler? Ufff...

Eigentlich müsste der FCZ nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Pollero definitiv weg, Koide ausgeliehen. Ceesay/Kramer ist jetzt nicht gerade eine meisterliche Sturm-Kombo ;)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9375
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2021/22

Beitragvon riot666 » 25.01.22 @ 16:03

eifachöppis hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Schade, wollte wohl nicht klappen mit Pollero. Danke für die Derbytore!

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... aufgelost/


Ceesay noch immer am Afrika-Cup beschäftigt...
Mittlerweile vom Stammspieler zum Bankdrücker degradiert.
Wird wohl ziemlich sicher den Rückrundenstart verpassen und kommt nicht gerade voller Selbstvertrauen zurück.

Mit Kramer in die ersten Spiele der Rückrunde als Stammspieler? Ufff...

Eigentlich müsste der FCZ nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Pollero definitiv weg, Koide ausgeliehen. Ceesay/Kramer ist jetzt nicht gerade eine meisterliche Sturm-Kombo ;)

Doppelsturm Tosin/Gnonto oder später Ceesay/Gnonto und Kramer auf der Bank…so schlecht finde ich das jetzt auch nicht.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Jea, komalino, Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi und 912 Gäste