Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 23.01.22 @ 19:16

Züri Live hat geschrieben:Trends der Vorrunde setzen sich fort – FCZ-Testspielbilanz Winter 21/22
https://www.zuerilive.ch/2022/01/trends ... ter-21-22/

Wow danke, bitte noch mehr davon...:-)...und wie denkst du sieht die Stammelf am Samstag aus, wenn man alles zusammen berücksichtigt? Wer ist rechtzeitig fit und zurück?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
tato
Beiträge: 712
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Testspiele

Beitragvon tato » 24.01.22 @ 8:52

gelbeseite hat geschrieben:
tato hat geschrieben:Ein wenig erstaunt bin ich über den Fakt, dass Blerim so lange eingesetzt worden ist. Kürzlich in der Meisterschaft hatte man ihn ja davor bewahrt, auf Plastik spielen zu müssen...


Der Platz R11 (und auch R1 mit der Tribüne, wo die U21 ihre Spiele macht) hat Naturrasen.

Ach klaaar. Da hat mir der Reflex 'Wil = Plastik' wohl einen Streich gespielt.
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 28.01.22 @ 23:48

Yekini_RIP hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Trends der Vorrunde setzen sich fort – FCZ-Testspielbilanz Winter 21/22
https://www.zuerilive.ch/2022/01/trends ... ter-21-22/

Wow danke, bitte noch mehr davon...:-)...und wie denkst du sieht die Stammelf am Samstag aus, wenn man alles zusammen berücksichtigt? Wer ist rechtzeitig fit und zurück?


Die Erkrankten werden vermutlich wieder zurück sein, aber es gab ja auch noch vereinzelt Angeschlagene. Alle Details kenne ich nicht. Servette ist ohne die Neuverpflichtungen Bauer und Bedia, und ohne Kyei angereist.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1539
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Testspiele

Beitragvon Zürcherflyer » 16.05.22 @ 13:15



Anscheinend ein Testspiel gegen Baden am 15. Juni

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2401
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Testspiele

Beitragvon Machete » 16.05.22 @ 14:34

Vorher gibts noch eins gegen Thalwil.

12. Juni, 17:00
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: Testspiele

Beitragvon DJ Hattrick » 24.05.22 @ 17:35

...und danach noch eins in Uitikon gegen den FC Wil wie der Limmattaler heute online berichtet:
FCZ-Verteidiger Silvan Wallner (rechts) im Zweikampf mit Luganos Neo-Nationalspieler Mattia Bottani. Der frühere Junior des FC Uitikon kommt mit dem Schweizer Meister am 18. Juni auf die Uitiker Sürenloh.
Anlässlich des Sommernachtsfests des FC Uitikon wird der FC Zürich am Samstag, 18. Juni, um 18 Uhr ein Trainingsspiel gegen Challenge-­Ligist Wil bestreiten. .....Mario Fischer, einerseits beim FCU tätig als J+S-Coach und andererseits beim FCZ in der Fanarbeit und im Marketing eingebunden, erklärt: "Der FC Zürich will in diesem Sommer zu den Leuten aufs Land."

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Re: Testspiele

Beitragvon Caro » 24.05.22 @ 17:43

Machete hat geschrieben:Vorher gibts noch eins gegen Thalwil.

12. Juni, 17:00


Hier noch ein paar Details:
https://fcthalwil.ch/public/document/do ... 407/151172


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, BIERKURVE, mischifcz, rosche, Skitkizh, spitzkicker, Züri Live und 730 Gäste