Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Etoundi14 » 20.01.22 @ 11:30

Kiyomasu hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Auch zu Pollero:
https://www.4-4-2.com/super-league/fcz-fc-zuerich/lausanne-sport-fcz-stuermer-rodrigo-pollero-lugano-jonathan-sabbatini/

Wir haben eigentlich zu viele Stürmer und Pollero kommt ja kaum zum Zug. Trotzdem sähe ich diesen Wechsel kritisch…


Wenn wir Pollero verlieren müssen wir einen Ersatz verpflichten. Kramer reicht als Backup schlicht nicht.


Ja auf Kramer würde ich auch nicht setzen und Ceesay muss auch erst noch bestätigen, dass er regelmässig scoren kann…
Tosin und Gnonto als Doppelsturm wäre trotzdem vielversprechend und Koide ist auch noch da…


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Shorunmu » 20.01.22 @ 12:34

Etoundi14 hat geschrieben:Auch zu Pollero:
https://www.4-4-2.com/super-league/fcz-fc-zuerich/lausanne-sport-fcz-stuermer-rodrigo-pollero-lugano-jonathan-sabbatini/

Wir haben eigentlich zu viele Stürmer und Pollero kommt ja kaum zum Zug. Trotzdem sähe ich diesen Wechsel kritisch…


Wir haben drei Stürmer im klassischen Sinne, Nr. 9, Stossstürmer. Einer ist am Afrika-Cup, Kramer eher unterer SL-Durchschnitt und noch Pollero. Ja nicht ausleihen. Brauchen wir auf dem Weg zum Titel ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 20.01.22 @ 12:43

Shorunmu hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Auch zu Pollero:
https://www.4-4-2.com/super-league/fcz-fc-zuerich/lausanne-sport-fcz-stuermer-rodrigo-pollero-lugano-jonathan-sabbatini/

Wir haben eigentlich zu viele Stürmer und Pollero kommt ja kaum zum Zug. Trotzdem sähe ich diesen Wechsel kritisch…


Wir haben drei Stürmer im klassischen Sinne, Nr. 9, Stossstürmer. Einer ist am Afrika-Cup, Kramer eher unterer SL-Durchschnitt und noch Pollero. Ja nicht ausleihen. Brauchen wir auf dem Weg zum Titel ;-)


Um ihn auszuleihen müssten wir ihn zuerst fix von SH verpflichten. So ein ähnlicher Deal strebt Milan bei Pellegri an und gibt es immer wieder. Aber ich würde ihn lieber bis Sommer als Leihspieler halten und ihn dann - wenn er sich in der Rückrunde beweisen kann - fest verpflichten.

Allgemein denke ich, dass man ihn nur abgibt wenn man eine Alternative hätte.
FCZ

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2021/22

Beitragvon spitzkicker » 20.01.22 @ 12:56

Forza1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Auch zu Pollero:
https://www.4-4-2.com/super-league/fcz-fc-zuerich/lausanne-sport-fcz-stuermer-rodrigo-pollero-lugano-jonathan-sabbatini/

Wir haben eigentlich zu viele Stürmer und Pollero kommt ja kaum zum Zug. Trotzdem sähe ich diesen Wechsel kritisch…


Wenn wir Pollero verlieren müssen wir einen Ersatz verpflichten. Kramer reicht als Backup schlicht nicht.

Mein Gefühl sagt mir, dass Pollero noch kommt bei uns. Der braucht noch, aber der könnte noch groß durchstarten.

Wie soll einer durchstarten, wenn er Spiel für Spiel nicht einmal auf der Bank, sondern auf der Tribüne sitzt. Wenn Pollero weg will, kann ich das verstehen. Wenn wir die Leihe fortsetzen, dann sollte er aber auch Einsatzminuten bekommen.
AB wird schon wissen, was er macht. Ich würde aber lieber Pollero als Kramer sehen.

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 20.01.22 @ 13:11

spitzkicker hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Auch zu Pollero:
https://www.4-4-2.com/super-league/fcz-fc-zuerich/lausanne-sport-fcz-stuermer-rodrigo-pollero-lugano-jonathan-sabbatini/

Wir haben eigentlich zu viele Stürmer und Pollero kommt ja kaum zum Zug. Trotzdem sähe ich diesen Wechsel kritisch…


Wenn wir Pollero verlieren müssen wir einen Ersatz verpflichten. Kramer reicht als Backup schlicht nicht.

Mein Gefühl sagt mir, dass Pollero noch kommt bei uns. Der braucht noch, aber der könnte noch groß durchstarten.

Wie soll einer durchstarten, wenn er Spiel für Spiel nicht einmal auf der Bank, sondern auf der Tribüne sitzt. Wenn Pollero weg will, kann ich das verstehen. Wenn wir die Leihe fortsetzen, dann sollte er aber auch Einsatzminuten bekommen.
AB wird schon wissen, was er macht. Ich würde aber lieber Pollero als Kramer sehen.


Ist mir schon klar, dass er Spielpraxis braucht. Aber das meinte ich "AB wird wissen was er macht" und AB wird ihn schon noch richtig einsetzen.
Wenn es Pollero auch passt, dann vertraue ich da weiterhin. Aber wenn er jetzt sofort fordert "jetzt will ich so gut wie jedes Spiel mache", dann wird es wohl nichts bei uns.

Aber hier spielen halt mehrere Faktoren rein. Was will Pollero? Haben wir einen Backup (Kramer ist für mich da keiner - sorry).?

Und ja, ich würde auch lieber Pollero öfters sehen.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 20.01.22 @ 14:30

Ich glaube, dass Pollero bei einem anderen Verein in der Super League für viele Tore sorgen würde.

Für uns scheint er wohl zu langsam zu sein.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2021/22

Beitragvon Mushu » 20.01.22 @ 16:48

Würde ihn behalten und mehr fördern; insbesondere weil:

- ich Kramer nicht als besser erachte
- weil ich der "Hochform" von Ceesay nicht traue (hat gegen Schluss der Vorrunde und nun auch im Afrikacup nicht mehr das "Level" halten können)
- weil der Vertrag von Ceesay ausläuft


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 717 Gäste