Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon bluesoul » 19.01.22 @ 11:50

Ziemlich lustig diese Folge mit Michael Steiner:

https://www.srf.ch/audio/sykora-gisler/ ... d=12122738


Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Medien

Beitragvon chuk » 19.01.22 @ 13:50

Yekini_RIP hat geschrieben:Weiss man denn schon, um welche 3 Spieler es sich handelt?


Ich vermute, dass es sich dabei um 3 Spieler des Quartetts Tosin, Guerrero, Rohner, Omeragic handelt, die gegen Pogon alle nicht eingesetzt wurden.

Schade, dass die Lager-Isolation nicht ganz 'verhebet' hat .. optimale Vorbereitung, gerade für die betroffenen Spieler, sieht natürlich anders aus, aber andere Clubs schlagen sich wohl grad mit gleichen Problemen rum.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 19.01.22 @ 14:15

chuk hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Weiss man denn schon, um welche 3 Spieler es sich handelt?


Ich vermute, dass es sich dabei um 3 Spieler des Quartetts Tosin, Guerrero, Rohner, Omeragic handelt, die gegen Pogon alle nicht eingesetzt wurden.

Schade, dass die Lager-Isolation nicht ganz 'verhebet' hat .. optimale Vorbereitung, gerade für die betroffenen Spieler, sieht natürlich anders aus, aber andere Clubs schlagen sich wohl grad mit gleichen Problemen rum.

Also Rohner und Omeragic scheine ich mMn auf den Abflug Bildern auf Insta entdeckt zu haben...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Medien

Beitragvon CT » 19.01.22 @ 14:30

Gha_Züri hat geschrieben:https://www.aligro.ch/pages/de/news/privatkunden-aligro-engagiert-sich-an-der-seite-des-fc-zuerich-dem-leader-der-credit-suisse-super-league-privat/

Steht nicht genau was diese Partnerschaft beinhaltet, Hauptsponsor werden sie aber glaube ich nicht :)

farblich fänd ich das logo auf dem jubiläums-shirt etwas schwierig.
Zuletzt geändert von CT am 19.01.22 @ 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Medien

Beitragvon riot666 » 19.01.22 @ 14:43

CT hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:https://www.aligro.ch/pages/de/news/privatkunden-aligro-engagiert-sich-an-der-seite-des-fc-zuerich-dem-leader-der-credit-suisse-super-league-privat/

Steht nicht genau was diese Partnerschaft beinhaltet, Hauptsponsor werden sie aber glaube ich nicht :)

farblich fänd ich das logo auf dem jubiläums-shirt sehr schwierig.

voll! erinnert mich stark an Aromat
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 19.01.22 @ 14:52

riot666 hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:https://www.aligro.ch/pages/de/news/privatkunden-aligro-engagiert-sich-an-der-seite-des-fc-zuerich-dem-leader-der-credit-suisse-super-league-privat/

Steht nicht genau was diese Partnerschaft beinhaltet, Hauptsponsor werden sie aber glaube ich nicht :)

farblich fänd ich das logo auf dem jubiläums-shirt sehr schwierig.

voll! erinnert mich stark an Aromat


Aromat, jetzt häts mi grad verjagt :D
Absolut, wäre Augenkrebs für das geile Trikot, würde auch komisch aussehen (wie das Otto's Logo auf dem Trikot der Luzerner).
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 19.01.22 @ 18:54

Gha_Züri hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:https://www.aligro.ch/pages/de/news/privatkunden-aligro-engagiert-sich-an-der-seite-des-fc-zuerich-dem-leader-der-credit-suisse-super-league-privat/

Steht nicht genau was diese Partnerschaft beinhaltet, Hauptsponsor werden sie aber glaube ich nicht :)

farblich fänd ich das logo auf dem jubiläums-shirt sehr schwierig.

voll! erinnert mich stark an Aromat


Aromat, jetzt häts mi grad verjagt :D
Absolut, wäre Augenkrebs für das geile Trikot, würde auch komisch aussehen (wie das Otto's Logo auf dem Trikot der Luzerner).


Viellicht wirds s'Knorr-Männli
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Dave, face a hacke duo, Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 661 Gäste