Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6147
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2021/22

Beitragvon gelbeseite » 19.01.22 @ 8:01

Bei Aliti kann ich mir einen Wechsel beim besten Willen nicht vorstellen. Wie schon geschrieben scheint er mit seiner Familie glücklich im Umfeld des FCZ zu sein. Auch seitens FCZ gibt es eigentlich nur die Devise, im Sommer um 2-3 Jahre zu verlängern. Auch die genannten 2.5 Mio sind nicht sonderlich attraktiv. Man hat für ihn laut TM etwa 1 Mio ablöse bezahlt, dann ist die Differenz bloss 1.5 Mio. Für diese Summe musst du erst einen Ersatz von seinem Format finden.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1163
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Valderrama » 19.01.22 @ 10:58

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Wenn man die geopolitische Lage in Betracht zieht gibt es sicher auch bessere Zeiten um nach Russland zu wechseln.

Denke nicht das da was dran ist.


Fussballer waren noch selten bekannt als gute Geopolitiker. ;)

Sogar der höchste Fussballfunktionär schert sich keinen Deut um Geopolitik.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Shorunmu » 19.01.22 @ 11:43

Kiyomasu hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Bei Aliti kann ich mir einen Wechsel beim besten Willen nicht vorstellen. Wie schon geschrieben scheint er mit seiner Familie glücklich im Umfeld des FCZ zu sein. Auch seitens FCZ gibt es eigentlich nur die Devise, im Sommer um 2-3 Jahre zu verlängern. Auch die genannten 2.5 Mio sind nicht sonderlich attraktiv. Man hat für ihn laut TM etwa 1 Mio ablöse bezahlt, dann ist die Differenz bloss 1.5 Mio. Für diese Summe musst du erst einen Ersatz von seinem Format finden.


Ich empfinde die Ablösesumme weiterhin als viel zu hoch... Denke nicht, dass dort 1.2 Millionen über den Tisch sind. Auch die Leihgebür von nur 75k erscheint mir dem gegenüber zu wenig...


Kann ich mir auch nicht vorstellen. Kam als Spieler für die Breite und hat ziemlich alle sehr positiv überrascht. Für solch einen Transfer kann ein FCZ nicht eine hohen 6-stelligen oder einen gar einen 7-stelligen Betrag aufwerfen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fischbach » 20.01.22 @ 11:14

Lausanne hat Pollero auf der Liste.

«24 heures»

Auch Ilija Borenovic hofft, dass er so schnell wie möglich in die Tuilière einziehen kann. Vor einer Woche sagte der Trainer von Lausanne, dass es für den Zusammenhalt der Gruppe wichtig sei, dass die Neuzugänge einige der drei Freundschaftsspiele, die auf dem Programm des LS stehen, bestreiten können. Im besten Fall wird der gesuchte Stürmer am Samstag gegen YB nur 90 Minuten Zeit haben, um die notwendigen Automatismen mit seinen neuen Teamkollegen zu finden.

«Das ist natürlich nicht das ideale Szenario, aber ich werde mich anpassen», versichert Borenovic. «Das Wichtigste für mich ist, dass er am 30. Januar gegen St. Gallen dabei ist. Ich weiss, dass die sportliche Leitung hart arbeitet, um diesen Spieler zu finden, und dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das Geschäft abgeschlossen ist.»

Soweit wir wissen, stehen noch zwei Namen auf Souleymane Cissés Liste: der Uruguayer Rodrigo Pollero, der dem FC Schaffhausen gehört, aber in den letzten sechs Monaten an den FC Zürich ausgeliehen war, und ein Stürmer, der im Ausland spielt.

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Etoundi14 » 20.01.22 @ 11:20

Auch zu Pollero:
https://www.4-4-2.com/super-league/fcz-fc-zuerich/lausanne-sport-fcz-stuermer-rodrigo-pollero-lugano-jonathan-sabbatini/

Wir haben eigentlich zu viele Stürmer und Pollero kommt ja kaum zum Zug. Trotzdem sähe ich diesen Wechsel kritisch…

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1973
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Gha_Züri » 20.01.22 @ 11:28

fischbach hat geschrieben:Lausanne hat Pollero auf der Liste.

«24 heures»

Auch Ilija Borenovic hofft, dass er so schnell wie möglich in die Tuilière einziehen kann. Vor einer Woche sagte der Trainer von Lausanne, dass es für den Zusammenhalt der Gruppe wichtig sei, dass die Neuzugänge einige der drei Freundschaftsspiele, die auf dem Programm des LS stehen, bestreiten können. Im besten Fall wird der gesuchte Stürmer am Samstag gegen YB nur 90 Minuten Zeit haben, um die notwendigen Automatismen mit seinen neuen Teamkollegen zu finden.

«Das ist natürlich nicht das ideale Szenario, aber ich werde mich anpassen», versichert Borenovic. «Das Wichtigste für mich ist, dass er am 30. Januar gegen St. Gallen dabei ist. Ich weiss, dass die sportliche Leitung hart arbeitet, um diesen Spieler zu finden, und dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das Geschäft abgeschlossen ist.»

Soweit wir wissen, stehen noch zwei Namen auf Souleymane Cissés Liste: der Uruguayer Rodrigo Pollero, der dem FC Schaffhausen gehört, aber in den letzten sechs Monaten an den FC Zürich ausgeliehen war, und ein Stürmer, der im Ausland spielt.


Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass wir Pollero bis Ende Saison gerne behalten möchten. Wäre schade, Pollero hat unter Breitenreiter einen schweren Stand, die Chancen die er jedoch erhalten hat konnte er sich mMn gut in Szene setzen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 20.01.22 @ 11:30

Kiyomasu hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Auch zu Pollero:
https://www.4-4-2.com/super-league/fcz-fc-zuerich/lausanne-sport-fcz-stuermer-rodrigo-pollero-lugano-jonathan-sabbatini/

Wir haben eigentlich zu viele Stürmer und Pollero kommt ja kaum zum Zug. Trotzdem sähe ich diesen Wechsel kritisch…


Wenn wir Pollero verlieren müssen wir einen Ersatz verpflichten. Kramer reicht als Backup schlicht nicht.


Und aus diesem Grund würde ich Pollero nicht abgeben. Mein Gefühl ist, dass das Gerücht größer ist als die Wirklichkeit - außer wir haben noch einen Stürmer in der Hinterhand und können Pollero abgeben.
Mein Gefühl sagt mir, dass Pollero noch kommt bei uns. Der braucht noch, aber der könnte noch groß durchstarten.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CH-Simon, Fczbabo, fred, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], mc_barney, spitzkicker, starman, Sveerin und 420 Gäste