Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Medien

Beitragvon Titanium » 19.01.22 @ 7:40

Vielleicht teilweise off-topic, aber müssen die Zurückgebliebenen nicht nochmals einen Test machen? Falls ja ist die Chance enorm hoch, dass weitere Tests wiederum positiv ausfallen und für Genesene gibt es meiner Auffassung nach (noch) keine Lösung. Dies würde bedeuten, dass die Betroffenen vor Ort bleiben müssen.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Medien

Beitragvon Stogerman. » 19.01.22 @ 7:52

Titanium hat geschrieben:Vielleicht teilweise off-topic, aber müssen die Zurückgebliebenen nicht nochmals einen Test machen? Falls ja ist die Chance enorm hoch, dass weitere Tests wiederum positiv ausfallen und für Genesene gibt es meiner Auffassung nach (noch) keine Lösung. Dies würde bedeuten, dass die Betroffenen vor Ort bleiben müssen.

Haha, habe gemeint du schreibst dies als Affront im Corona-Thread :-)
Was verstehst du unter enorm hoch?
Es gibt einzelne Fälle, bei welchen Corona-Tests sehr lange positiv bleiben, von enorm hoch wüsste ich nichts.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Medien

Beitragvon Titanium » 19.01.22 @ 8:09

Ich wurde am Tag nach Ablauf meiner Isolation erneut positiv getestet und das Contract Traceing sagte mir, dass es bis 3-4 Monate noch positiv ausschlagen kann. Das ist für mich enorm hoch, wenn man aus solchen Gründen im Ausland festsitzt weil die Schweiz für Genesene keine Regelung der Rückreisemöglichkeit bereit hält. Können wir gerne im Corona-Thread weiter diskutieren ;-). Wenn das auch bei den FCZ-Betroffenen der Fall ist, dann können sie, wie von offizieller Stelle behauptet, Ende Woche gar nicht zurück reisen, ausser sie haben eine Spezialbewilligung.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1394
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Medien

Beitragvon Millwall ZH » 19.01.22 @ 8:52

Titanium hat geschrieben:Ich wurde am Tag nach Ablauf meiner Isolation erneut positiv getestet und das Contract Traceing sagte mir, dass es bis 3-4 Monate noch positiv ausschlagen kann. Das ist für mich enorm hoch, wenn man aus solchen Gründen im Ausland festsitzt weil die Schweiz für Genesene keine Regelung der Rückreisemöglichkeit bereit hält. Können wir gerne im Corona-Thread weiter diskutieren ;-). Wenn das auch bei den FCZ-Betroffenen der Fall ist, dann können sie, wie von offizieller Stelle behauptet, Ende Woche gar nicht zurück reisen, ausser sie haben eine Spezialbewilligung.


ich habe mal dies gelesen auf der Seite von SRF:

Die Unsicherheit dürfte noch längere Zeit bestehen bleiben. Auf Nachfrage von SRF gab das BAG aber an einer Pressekonferenz am Dienstag bekannt, dass es für Gestrandete jetzt eine Lösung gibt. «Wir haben die Fluggesellschaften informiert, dass Genesene, dir vor dem Abflug keinen negativen PCR-Test vorweisen können, trotzdem fliegen dürfen», sagte Virginie Masserey, Leiterin der Sektion Infektionskontrolle des BAG. Drei Bedingungen müssten dafür gegeben sein:

Eine ärztliche Bestätigung als Genesene, die weniger als 30 Tage alt ist
keine Symptome
Vorweisen eines negativen Antigen-Schnelltests, der nicht älter 24 Stunden ist
Ausserdem gilt nach wie vor: alle Rückreisenden müssen zwischen dem 4. und dem 7. Tag nach der Einreise nochmals einen PCR- oder Antigentest durchführen.

Das BAG habe die neue Regelung den Airlines und den Botschaften schon am Freitag mitgeteilt. Auf Nachfrage schrieb die Swiss aber am Dienstag: «Die Bestätigung der neuen Vorgaben ist heute erfolgt.» Man werde nun auch die Aussenstationen entsprechend informieren.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 19.01.22 @ 10:02

Weiss man denn schon, um welche 3 Spieler es sich handelt?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Medien

Beitragvon komalino » 19.01.22 @ 10:27

Yekini_RIP hat geschrieben:Weiss man denn schon, um welche 3 Spieler es sich handelt?

Wurde ,und wird wohl auch nicht,kommuniziert. Hoffen wir einfach,dass die 3 anfangs nächste Woche normal in den Trainingsbetrieb einsteigen können.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 19.01.22 @ 10:33

https://www.aligro.ch/pages/de/news/pri ... ue-privat/

Steht nicht genau was diese Partnerschaft beinhaltet, Hauptsponsor werden sie aber glaube ich nicht :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 750 Gäste