Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
sanoizh
Beiträge: 265
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Bundesliga

Beitragvon sanoizh » 15.01.22 @ 17:59

Kiyomasu hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:Etwas Off Topic aber: wo schaut ihr seit der neuen Saison die Highlights der Spiele? Bei mir sind sie nicht mehr bei DAZN aber auch auf sky.ch finde ich keine…


Auf dem Youtube Kanal von Sport1 werden die Highlights hochgeladen:


Ich glaube jeweils am Montag nach Abschluss des Spieltages.


Vielen Dank!

Aber: Schon etwas komisch, DAZN die Rechte wegzuschnappen und dann aber das Angebot so drastisch zu reduzieren. War ja schon bei der Premier League so. Seit da sind die auch schwer zu finden.. Naja.


Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5089
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Bundesliga

Beitragvon Liquid » 15.01.22 @ 18:28

sanoizh hat geschrieben:Etwas Off Topic aber: wo schaut ihr seit der neuen Saison die Highlights der Spiele? Bei mir sind sie nicht mehr bei DAZN aber auch auf sky.ch finde ich keine…


Das größte Angebot an Zusammenfassungen gibt es bei den öffentlich-rechtlichen Sendern. Die ARD berichtet weiterhin in der "Sportschau" am Samstag über die Spiele vom Nachmittag und die Freitagspartie sowie am Sonntagabend im Ersten und in den 3. Programmen über die Spiele des Tages. Das ZDF zeigt am Samstagabend im "Aktuellen Sportstudio" Höhepunkte der 15.30-Uhr-Spiele sowie als erster Sender Bilder vom späteren Top-Spiel im Free-TV. Sport1 darf weiterhin am Sonntagmorgen Zusammenfassungen zeigen.
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

alään
Beiträge: 418
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Bundesliga

Beitragvon alään » 18.01.22 @ 22:10

St. Pauli macht das richtig gut gegen den BvB, ansehnliche Kombinationen mit dabei.

Hugo_Bengondo
Beiträge: 46
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Bundesliga

Beitragvon Hugo_Bengondo » 19.01.22 @ 7:14

alään hat geschrieben:St. Pauli macht das richtig gut gegen den BvB, ansehnliche Kombinationen mit dabei.


Starker Auftritt von den Boys in Brown gestern!
Gönne es Timo Schultz und seinem Team, hoffe sie in der kommenden Saison wieder in der obersten Liga zu sehen.
Polizischte hend in Züri nüt ztue, Polizischte gänd in Züri nie Rueh!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4300
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 19.01.22 @ 9:35

Ach, mein lieber BVB! Da denkt man mit dem Spiel gegen Freiburg ist der nächste Schritt in Richtung Kontinuität und der von Rose geforderten "Nachhaltigkeit" getan und dann so ein Spiel...
Glückwunsch an St. Pauli, haben das echt gut gemacht und sind verdient weiter. Auf ein Wiedersehen in der Bundesliga!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Forza1896
Beiträge: 396
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Bundesliga

Beitragvon Forza1896 » 19.01.22 @ 10:04

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ach, mein lieber BVB! Da denkt man mit dem Spiel gegen Freiburg ist der nächste Schritt in Richtung Kontinuität und der von Rose geforderten "Nachhaltigkeit" getan und dann so ein Spiel...
Glückwunsch an St. Pauli, haben das echt gut gemacht und sind verdient weiter. Auf ein Wiedersehen in der Bundesliga!


Ja St. Pauli hat es gut gemacht. Aber in der zweiten Halbzeit hat St. Pauli hoch gestanden zum Teil. Zwischen der 46 und und 70 Minute war der BVB oft in Überzahl in der Hälfte von St. Pauli.
BVB hat nochmal alles versucht, aber St. Pauli hat es clever gemacht.

Zum Thema "Wiedersehen in der Bundesliga" - ABWARTEN! St. Pauli muss den Trend bestätigen. Daheim das 2:2 gegen Aue war auch nicht die beste Leistung. Tabelle sieht gut aus für St. Pauli, aber der Druck wird von den hinteren Teams erhöht. Am am Freitag steht das Derby gegen den HSV an. Und der HSV hat gestern auch in Köln einen Bundesligisten raus gehauen.

Die zweite Liga bleibt extrem spannend.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4101
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Bundesliga

Beitragvon Yekini_RIP » 19.01.22 @ 23:25

Mir gefällt dieser DFB Pokal dieses Jahr besonders gut...nur noch RB stört das Ganze ein wenig...hoffe auf ein Finale bestehend aus UNION, HSV, Pauli oder Freiburg...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Joan und 231 Gäste