Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 18.01.22 @ 6:54

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Ich würde einen Abgang von Aliti sehr bedauern. Ich finde, er war in der Vorrunde ein sehr wichtiges Puzzlestück für unseren Erfolg.

+1 Er bringt zudem viel Ruhe und Grinta mit. Aliti bitte nicht abgeben.


Hier wird von dem Interesse aus Moskau vom ZSKA geschrieben
https://sport.ch/fc-zuerich/900592/fcz- ... im-ausland

Hoffe auch, dass er bleibt.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 18.01.22 @ 8:13

Aliti sollte man - wenn irgendwie möglich - unbedingt halten! Klar 2.5 Mio Euro währen für ihn mit seiner Geschichte und Vergangenheit eine riesen Summe und ein super Gewinn. Aber sein Abgang würde die Mannschaft deutlich spüren!
FCZ

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 18.01.22 @ 9:26

fczlol hat geschrieben:Aliti sollte man - wenn irgendwie möglich - unbedingt halten! Klar 2.5 Mio Euro währen für ihn mit seiner Geschichte und Vergangenheit eine riesen Summe und ein super Gewinn. Aber sein Abgang würde die Mannschaft deutlich spüren!


Ja sollte man halten - DEFINITIV!
Ich hoffe, dass das Gerücht gleich wieder im Keim erstickt wird und nur ein "Hirnfurz" eines Beraters war.
Aliti abzugeben wäre nicht gut. Und ich hoffe sehr, dass er selbst auch bleiben will!
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Kader 2021/22

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 18.01.22 @ 12:19

Forza1896 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Aliti sollte man - wenn irgendwie möglich - unbedingt halten! Klar 2.5 Mio Euro währen für ihn mit seiner Geschichte und Vergangenheit eine riesen Summe und ein super Gewinn. Aber sein Abgang würde die Mannschaft deutlich spüren!


Ja sollte man halten - DEFINITIV!
Ich hoffe, dass das Gerücht gleich wieder im Keim erstickt wird und nur ein "Hirnfurz" eines Beraters war.
Aliti abzugeben wäre nicht gut. Und ich hoffe sehr, dass er selbst auch bleiben will!


Wenn man die geopolitische Lage in Betracht zieht gibt es sicher auch bessere Zeiten um nach Russland zu wechseln.

Denke nicht das da was dran ist.

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Franky_H » 18.01.22 @ 14:43

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Aliti sollte man - wenn irgendwie möglich - unbedingt halten! Klar 2.5 Mio Euro währen für ihn mit seiner Geschichte und Vergangenheit eine riesen Summe und ein super Gewinn. Aber sein Abgang würde die Mannschaft deutlich spüren!


Ja sollte man halten - DEFINITIV!
Ich hoffe, dass das Gerücht gleich wieder im Keim erstickt wird und nur ein "Hirnfurz" eines Beraters war.
Aliti abzugeben wäre nicht gut. Und ich hoffe sehr, dass er selbst auch bleiben will!


Wenn man die geopolitische Lage in Betracht zieht gibt es sicher auch bessere Zeiten um nach Russland zu wechseln.

Denke nicht das da was dran ist.


Du meinst weil viele Fussballer sich ganz besonders um die geopolitische Lage kümmern? Der war gut! Nein auch ich möchte Aliti nicht missen, er ist ein stiller Schaffer. Stets zuverlässig und macht seine Sache hervorragend. Seit er zu uns stoss ist er Stammspieler. So jemanden gilt es zu halten. Kann es aber auch verstehen, wenn er den finanziellen Verlockungen erliegen sollte.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Will » 18.01.22 @ 20:02

Ich hoffe einfach nicht, dass wir alle drei Verteiger im Winter ziehen lassen müssen…
Ich weiss, sehr negativ aber man weiss halt aktuell wirklich nicht, was passieren wird…
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2021/22

Beitragvon MetalZH » 18.01.22 @ 20:49

Wow, 3500 Beiträge auf 500 Seiten in diesem Fred innerhalb von ziemlich genau einem Jahr! Da hatten wir offenbar viel zu diskutieren. :)

Wer mag, kann sich nur schon mal die Beiträge auf der ersten Seite reinziehen:
topic18565.html

Da sieht man schon recht gut, wie weit entfernt wir von dem waren, was Jure, TB, Cillo & Co. dann effektiv aufgebaut haben. Und Ceesay und Mirlind haben uns gezeigt, dass wir eben doch alles nur sesselfurzende Klugscheisser sind. :-)

Die sportliche Leitung, der Staff und die Spieler haben da echt einen verdammt guten Job gemacht im Jubiläumsjahr und ich hoffe, dass sie das auch in den nächsten Jahren mehr oder minder aufrechterhalten können.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, spitzkicker und 601 Gäste