Testspiele

Diskussionen zum FCZ
DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: Testspiele

Beitragvon DJ Hattrick » 18.01.22 @ 16:53

Yekini_RIP hat geschrieben:Der junge Miguel Reichmuth hat mir in seinem 18 Minuten Einsatz sehr gut gefallen. Toller Pass, der zum Elfmeter führte, selber 1 Abschlussversuch gewagt, dazu weitere gute Szenen. Dazu ist mir seine aufsässige sowie kämpferische Spielweise aufgefallen.
Allgemein wurde mit den Wechseln ab Minute 62 das Spiel des FCZ wieder lebendiger.
.

Ja, der Junge gefällt auch mir gut - aufsässig und zielstrebig. Unbedingt für nächste Saison einplanen.


Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Testspiele

Beitragvon hyperlite » 21.01.22 @ 15:25

Der FCZ will wegen den geltenden Massnahmen Spielort und Anspielzeit nicht öffentlich machen. Daher wurde die Ankündigung gelöscht.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Testspiele

Beitragvon riot666 » 22.01.22 @ 11:01

gibts einen stream vom heutigen testspiel?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Testspiele

Beitragvon Liquid » 22.01.22 @ 11:59

riot666 hat geschrieben:gibts einen stream vom heutigen testspiel?



https://onefootball.com/de/spiel/2272107
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 22.01.22 @ 17:34

War jemand heute vor Ort und kann ein wenig über das Spiel berichten? Wie hat sich unsere Verteidigung ohne Guerrero und Omeragic geschlagen? Gehe davon aus, dass in etwa die gleiche Elf (mit Marchesano für einen im ZM) gegen Servette starten wird.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 22.01.22 @ 17:43

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:War jemand heute vor Ort und kann ein wenig über das Spiel berichten? Wie hat sich unsere Verteidigung ohne Guerrero und Omeragic geschlagen? Gehe davon aus, dass in etwa die gleiche Elf (mit Marchesano für einen im ZM) gegen Servette starten wird.


Verteidigung war extrem solide, Wil hatte über das ganze Spiel vielleicht zwei halbwegs nennenswerte Chancen. Mets gefiel sowohl als linker, als auch als rechter Innenverteidiger in der Dreierkette.

Offensive nach Auswechslung von Gnonto Katastrophe. Kramer kann man getrost abgeben. Khelifi gefiel mit seiner Spritzigkeit, konnte aber vorne auch nicht viel bewirken.

Dzemaili mit einem sehr tollen Spiel.


Merci dir! Klingt gut, gerade in Bezug auf Mets. In der Offensive muss sich AB noch was einfallen lassen. Tendiere da zu dem Doppelsturm mit Gnonto und Tosin.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Testspiele

Beitragvon m.u.r.i. » 22.01.22 @ 18:02

Kramer mit viel Mühe. Technisch schwach, einfallslos im Dribbling und die 100%ige kläglich vergeigt. Dafür aber viel Hände verwerfen und Rumschreien, wenn seine Aktionen nicht klappen.
Khelifi hatte mit seinem ersten (?) Ballkontakt einen Pfostenschuss, danach gings wieder rasant abwärts.

Aktivposten (wie immer) Gnonto und heute fand ich auch Krasniqi sehr beweglich. Auch Seiler, der später für Doumbia kam, sehr aktiv.
Hinten souverän gespielt, allerdings der Gegner auch nicht wirklich mit viel Zug gegen vorne. Der FCZ war schon tonangebend und wer sich (wie ich) jeweils pro Hälfte auf die Seite des gegnerischen Goals gestellt hat, der hat ein paar schöne Aktionen gesehen.

Für Servette muss aber definitiv noch einen Gang zugelegt werden. Vor allem in Sachen Zweikampf und Abschluss.
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 350 Gäste