Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Porto » 17.01.22 @ 15:35

Kiyomasu hat geschrieben:Scheinbar ist eine Offerte in der Höhe von 2.5 Millionen für Fidan Aliti eingegange. Quelle: div. kosovarische Twitteraccounts und russische Medien



Hoffentlich will ER nicht wechseln!


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2021/22

Beitragvon eifachöppis » 17.01.22 @ 15:59

Porto hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Scheinbar ist eine Offerte in der Höhe von 2.5 Millionen für Fidan Aliti eingegange. Quelle: div. kosovarische Twitteraccounts und russische Medien



Hoffentlich will ER nicht wechseln!


Nun der Wechsel zurück in die Schweiz. Aus welchem Grund hast du dich für einen Transfer zum FC Zürich entschieden? Wie beurteilst du deinen persönlichen Start und die Teamleistung in den letzten vier Spielen?
"Der FCZ gehört für mich zu den besten Adressen im Schweizer Fussball. Als ich ein Angebot erhielt, musste ich nicht lange überlegen und habe mich schnell dazu entschieden, diese Chance zu packen und nach Zürich zu wechseln. Zudem lebt meine Familie in der Schweiz und ich wollte nach einigen Jahren im Ausland «heimkehren».

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/5-fragen-fidan-aliti/


Da müsste ihn ein interessierter Verein wohl zum Multi-Millionär machen, damit sich Aliti ein Angebot ernsthaft überlegt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Charlie Brown » 17.01.22 @ 22:05

Kiyomasu hat geschrieben:Scheinbar ist eine Offerte in der Höhe von 2.5 Millionen für Fidan Aliti eingegange. Quelle: div. kosovarische Twitteraccounts und russische Medien


wieso verlinkst du die denn nicht einfach?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 17.01.22 @ 22:15

Charlie Brown hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Scheinbar ist eine Offerte in der Höhe von 2.5 Millionen für Fidan Aliti eingegange. Quelle: div. kosovarische Twitteraccounts und russische Medien


wieso verlinkst du die denn nicht einfach?

https://gazetaolle.com/ekskluzive-cska- ... an-alitin/

2.5 Millionen Euro.

Würde ich tun, wenn man dafür Rüegg bis im Sommer zurückholen kann.

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon siucs » 17.01.22 @ 22:48

Kevin Rüegg. Ich hab gehört, dass YB an einer Leihe von K. Rüegg intressiert sei. Logisch ich würde Kevin auch lieber bei uns sehen, dann könnte man ihn ziehen lassen.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2021/22

Beitragvon yellow » 17.01.22 @ 22:58

Ich würde einen Abgang von Aliti sehr bedauern. Ich finde, er war in der Vorrunde ein sehr wichtiges Puzzlestück für unseren Erfolg.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.01.22 @ 23:35

yellow hat geschrieben:Ich würde einen Abgang von Aliti sehr bedauern. Ich finde, er war in der Vorrunde ein sehr wichtiges Puzzlestück für unseren Erfolg.

+1 Er bringt zudem viel Ruhe und Grinta mit. Aliti bitte nicht abgeben.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, CH-Simon, chnobli, chuk, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, Trooe, yellow und 709 Gäste