Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Testspiele

Beitragvon Kollegah » 17.01.22 @ 13:48

Konnte das Spiel leider nicht schauen. Wie haben sie sich geschlagen? Was war positiv/negativ?

Danke!


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Testspiele

Beitragvon Zürcherflyer » 17.01.22 @ 13:51

Florian hat geschrieben:Haben sie doch noch einen zweiten Testspielgegner für heute gefunden oder warum kamen so viele Spieler gar nicht zum Einsatz?


Auf der Webseite stand letzte Woche noch Wisla Krakau aber ich finde es nicht mehr.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Testspiele

Beitragvon Zürcherflyer » 17.01.22 @ 13:54

Zürcherflyer hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Haben sie doch noch einen zweiten Testspielgegner für heute gefunden oder warum kamen so viele Spieler gar nicht zum Einsatz?


Auf der Webseite stand letzte Woche noch Wisla Krakau aber ich finde es nicht mehr.


Wurde gemäß https://gol24.pl/wisla-krakow-nie-zagra ... c2-1600004 abgesagt.

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Testspiele

Beitragvon CT » 17.01.22 @ 13:55

Kollegah hat geschrieben:Konnte das Spiel leider nicht schauen. Wie haben sie sich geschlagen? Was war positiv/negativ?

Danke!

habe nur 10 minuten 1. HZ und 20 minuten 2. HZ gesehen, kann aber sagen:

- krasniqi macht nochmals fortschritte, wobei natürlich testspiel-intensität zu berücksichtigen ist
- khelifi ist auf dem langen weg zurück
- koide scheint es an selbstvertrauen zu mangeln, wirkte gehemmt
- kramer machte ein zwei sachen richtig gut, mal lluege, ob der tatsächlich noch besser wird oder nicht
- kamberi ist eine echte alternative in der 3-er kette
- kryeziu war sofort wieder präsent, muss sich mets aber anstrengen für den platz im zentrum der 3er-kette
- kostadinovic kam nicht zum einsatz
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Testspiele

Beitragvon chuk » 17.01.22 @ 14:27

Heute über die ganzen 90‘ wieder im 3-5–2, wobei einige Spieler auf eher ungewohnten Positionen zum Einsatz kamen (Gogia 60min als linker Flügel, Hornschuh 2.HZ auf RV). In diesem Zusammenhang interessant, dass einige Schlüsselspieler, wie schon erwähnt, nicht eingesetzt wurden (Guerrero, Omeragic, Tosin). Ich hoffe, sie sind alle gesund und stehen uns in der Rückrunde zur Verfügung.

Der FCZ in HZ1 zwar leicht spielbestimmend, aber kaum zwingend im Spiel nach vorne. Anfangs HZ 2 haben usere phasenweise stark abgebaut und man hatte öfters Probleme in der Spielösung bzw. produzierte Ballverluste oder Fehlpässe (Mets) weit in der eigenen Hälfte. Nach den Wechseln ca. 60. min wurde es wieder etwas besser. Ich fand den hier bereits abgeschrieben Koide in seinen Aktionen viel besser als Kramer und Pollero, entsprechend hat er im 1vs1 mit dem Goali auch den Penalty rausgeholt, den Mirlind leider verschoss. Kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass die Polen zum Schluss auch nicht mehr mit der letzten Konsequenz verteidigten.
Abgesehen davon war manchmal richtig Zunder drin und beide Teams teils mit eher grenzwertigen Grätschen für eine Testspiel im Trainingslager.

polska71
Beiträge: 106
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Testspiele

Beitragvon polska71 » 18.01.22 @ 7:35

Weiss jemand wo das Testspiel gegen Wil stattfindet?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 18.01.22 @ 12:24

Der junge Miguel Reichmuth hat mir in seinem 18 Minuten Einsatz sehr gut gefallen. Toller Pass, der zum Elfmeter führte, selber 1 Abschlussversuch gewagt, dazu weitere gute Szenen. Dazu ist mir seine aufsässige sowie kämpferische Spielweise aufgefallen.
Allgemein wurde mit den Wechseln ab Minute 62 das Spiel des FCZ wieder lebendiger.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 492 Gäste