Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 08.01.22 @ 13:05

Nonda14 hat geschrieben:Klar immer schwierig, das richtige Niveau von Neuzugängen abzuschätzen. Rein von der Vita und den Videos scheints zu passen. Kann sowohl Mirlind als auch Aliti ersetzen wenn sie gesperrt sind/wenn sie eine Pause benötigen. Dann mit der Zeit evt. mehr.

PS: weiss nicht ob schon iwo erwähnt, Canepa meint im Blk Interview sie hätten mündliche Zusage von Ceesay, dass er verlängern möchte.


Ich glaube auch, wenn wir weiter Erfolg haben / dann ggf. europäisches spielen auch sehr attraktiv sind um weiter zu bleiben. Beispiel Ceesay oder auch Mirlind.
Hier spielen die Jungs und können sich zeigen, wachsen und Verantwortung übernehmen. Woanders sehe ich da einige noch nicht.

Zu Karol: ich freu mich einfach auf ihn. Das könnte passen und ich vertraue unserem Scouting :-)
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Z » 08.01.22 @ 14:10

Kiyomasu hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:Dazu noch ne Frage an alle: weiß jemand was uns der Transfer gekostet hat? Kostenlos wird er wohl kaum gekommen sein.


Ein bulgarischer Journalist meinte auf Twitter, dass Mets schon fast auf dem Weg zu APOEL Nikosia war für eine Ablöse von 100‘000 Euro. Denke mal wir haben da noch ein wenig mehr bezahlt um den Zuschlag zu erhalten.


Es wird eine Ablöse von € 550k kolportiert

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Kader 2021/22

Beitragvon likavi » 08.01.22 @ 14:26

Z hat geschrieben:Es wird eine Ablöse von € 550k kolportiert


Das klingt danach, als ob jemand den Marktwert von transfermarkt als Richtwert genommen hat. Kann mir nicht vorstellen, dass es in diesem Bereich ist. "Mehr als 100'000", also zum Beispiel 200.000, klingt weitaus realistischer bei dem Alter, Vertragslänge, Vita und finanziellen Situation der Vereine. Für Mets wird der FCZ später mal mit grosser Wahrscheinlichkeit keine Ablöse mehr erhalten. Für so einen Defensivspieler zahlt er nicht mehr als 5% der Personalkosten der ganzen Mannschaft nur als Ablöse.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Stogerman. » 08.01.22 @ 14:36

Gegenüber Nikosia könnten wir aus Sicht von Karol Mets vielleicht auch mit einem gleichstarken Angebot besser dastehen. Kommt dann halt schon auch etwas auf seine Präferenz an.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Kader 2021/22

Beitragvon chuk » 10.01.22 @ 11:15


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Shorunmu » 10.01.22 @ 11:43

chuk hat geschrieben:https://www.google.ch/amp/s/sport.sky.de/fussball/artikel/amp/vfl-wolfsburg-sky-info-mehmedi-vor-wechsel-zu-antalyaspor/12512857/34130

Admir wechselt wohl zu Antalyaspor


Schade. Je älter er wird, desto uninteressanter wird ein Wechsel zu uns für den Klub und die Fans
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sektor D » 10.01.22 @ 11:58

chuk hat geschrieben:https://www.google.ch/amp/s/sport.sky.de/fussball/artikel/amp/vfl-wolfsburg-sky-info-mehmedi-vor-wechsel-zu-antalyaspor/12512857/34130

Admir wechselt wohl zu Antalyaspor


Schade, Admir. Schade, schade...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, headhunters, kramer, ouagi, yellow und 525 Gäste