Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 4295
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 06.01.22 @ 22:14

Thommy hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Oh nein danke, bleib wo du bist.


Da Du bei einer Rückkehr von Drmic in SVP-Manier stets Nein schreibst, nimmt es mich mal wunder, was Deine Gründe sind.


He, ich mag diesen Typen einfach nicht, das darf ich doch als Einheimischer doch noch oder etwa nicht?!


Aber wir dürfen nicht fragen, was du gegen einen anderen Einheimischen hast, der unserem Verein in der Vergangenheit viel Freude bereitet hat?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 844
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Thommy » 07.01.22 @ 7:20

Einheimischer?!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3497
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 07.01.22 @ 7:48

Thommy hat geschrieben:Einheimischer?!


Das sagt schon alles über dich aus...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5672
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 07.01.22 @ 8:05

Thommy hat geschrieben:Einheimischer?!


Drmic ist ein Schweizer Bürger, mehr Schweizer geht nicht. Er ist darüber hinaus ein Vorbild und identitätsstiftend für hunderte, eher tausende Schweizer, speziell im Raum Zürich. Dass du deine Identität auf den Geburtsort deiner Eltern basierst, sagt eigentlich viel über dich aus. In Sachen Eigenleistung hättest du keinen Stich gegen Josip (ist auch nicht schlimm, geht mir auch so).

Wenn du ihn persönlich nicht magst ok, hast du nun gesagt, damit hat es sich auch.

Sonstige halbrassistische Kommentare verkneifst du dir in Zukunft, du rückwärtiger Hanswurst.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 844
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Thommy » 07.01.22 @ 8:44

gelbeseite hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Einheimischer?!


Drmic ist ein Schweizer Bürger, mehr Schweizer geht nicht. Er ist darüber hinaus ein Vorbild und identitätsstiftend für hunderte, eher tausende Schweizer, speziell im Raum Zürich. Dass du deine Identität auf den Geburtsort deiner Eltern basierst, sagt eigentlich viel über dich aus. In Sachen Eigenleistung hättest du keinen Stich gegen Josip (ist auch nicht schlimm, geht mir auch so).

Wenn du ihn persönlich nicht magst ok, hast du nun gesagt, damit hat es sich auch.

Sonstige halbrassistische Kommentare verkneifst du dir in Zukunft, du rückwärtiger Hanswurst.


Hey, meine Vorfahren waren noch Bürgermeister von Zürich! Wir sind Einheimische und nicht Zugewanderte und als rückwärtiger Hanswurst lasse ich mich von dir schon gar nicht betiteln. "Mehr Schweizer geht nicht..." was ist bloss aus unserem Land geworden?

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1157
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Brad_Pete » 07.01.22 @ 8:50

Thommy hat geschrieben:
Hey, meine Vorfahren waren noch Bürgermeister von Zürich! Wir sind Einheimische und nicht Zugewanderte und als rückwärtiger Hanswurst lasse ich mich von dir schon gar nicht betiteln. "Mehr Schweizer geht nicht..." was ist bloss aus unserem Land geworden?


Um 9.00 Uhr läuten die Glocken aller Kirchen für dich und die Bevölkerung applaudiert! Gratuliere für diese tolle Leistung! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!



Das macht dich kein bisschen zu einem "besseren" Schweizer. Du hast sicher auch einen Eidgenossen-Kleber auf der Heckscheibe deines Subarus?
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Zhyrus
Beiträge: 12442
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 07.01.22 @ 8:52

Thommy hat geschrieben:Hey, meine Vorfahren waren noch Bürgermeister von Zürich! Wir sind Einheimische und nicht Zugewanderte und als rückwärtiger Hanswurst lasse ich mich von dir schon gar nicht betiteln. "Mehr Schweizer geht nicht..." was ist bloss aus unserem Land geworden?

Wo ist die Forumskappe?

Jeden Tag Drmic vor Einheimischen wie dir!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rosche und 35 Gäste