Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Nati

Beitragvon bluesoul » 03.01.22 @ 10:03

skenderbegi hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Finde es ziemlich daneben, nun vermehrt das Thema WM-Boykott auf den Tisch zu bringen. Das hätte man vor der Wahl des Veranstalterlandes tun sollen und dort bereits Katar ausschliessen. Es ist unfair gegenüber unserer Nati, ihr nun so in den Rücken zu fallen und ihre Verdienste damit zu schmälern. Dass der SFV nicht viel früher aktiv wurde ist sein Problem und kann nun nicht das Problem der Spieler oder des Trainers sein. Sie haben ihre Arbeit erfolgreich gestaltet.


jep..
absolut einverstanden mit deinem posting....
es gibt gewisse leute und kreise die wollen die gunste der stunde nach aufmerksamkeit ausnutzen ,weil diese sonst kaum gehör finden!!!!
jetzt ist sowieso alles zu spät!
und betreffend den menschenrechten und den toten arbeitern weis man es nicht erst seit gestern sondern seit über 3 jahren!
die menschen und frauenrechte bezüglich afganistan,weisrussland usw, sind plötzlich nicht mehr aktuell ?



Ich finde, sie sollten es machen, wie die Dänen. Alle Veranstaltungen um die Spiele herum boykottieren. Aber dazu fehlen unseren Schweizern die Eier ("wir sind ja schliesslich neutral").


Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pescadito » 03.01.22 @ 14:42

camelos hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:Hab mir heute einen alten Podcast mit Erich Vogel angehört ("Doppelpunkt" auf Radio1). Die Sendung wurde vor dem Spiel Schweiz-Türkei aufgezeichnet. Vogels Prognosen sind ziemlich witzig, wenn man weiss wie die EM danach noch verlaufen ist...

- "CH gewinnt gegen die Türkei nicht" (oh doch, und zwar ziemlich souverän...)
- "Petkovic hat die Mannschaft verloren" (hat man auf den Bildern nach den Spielen gegen Frankreich, aber auch gegen Spanien so nicht wirklich gesehen)
- "Shaqiri muss auf die Bank" (hat danach 2 Tore gegen die Türkei und eines gegen Spanien gemacht)
- "Sommer muss durch Kobel ersetzt werden" (Sommer wurde gegen Mbappé zur personifizierten Sternstunde des CH-Fussballs)
- "Alle verlangen nach Zuber, der kann nichts beisteuern" (wurde zum Assistkönig der EM)
- "Seferovic gehört ebenfalls auf die Bank" (1 Tor gegen die Türken, 2 gegen Frankreich)


Herrlich! :-)


Ach ja, das hatte ich noch vergessen: "Tami wird ganz sicher Petkovics Nachfolger"

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13194
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon King » 11.02.22 @ 16:54

Habe schon länger mal ein SFV Logo kreiert, weil mich das alte schon länger nervt. Das alte ohne den blöden 90/00s Fussballer geht ja noch aber mit diesem Trottel drauf, nervt es einfach nur. Ich bin mal den klassischen Weg gegangen. Ein Nationaltier haben wir ja nicht sondern "nur" das Kreuz, deshalb habe ich dieses genommen und versucht in einen Fussballkontext zu bringen. Wäre cool wenn noch ein paar andere Ideen zusammenkommen.

Bild
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Nati

Beitragvon bluesoul » 11.02.22 @ 16:57

King hat geschrieben:Habe schon länger mal ein SFV Logo kreiert, weil mich das alte schon länger nervt. Das alte ohne den blöden 90/00s Fussballer geht ja noch aber mit diesem Trottel drauf, nervt es einfach nur. Ich bin mal den klassischen Weg gegangen. Ein Nationaltier haben wir ja nicht sondern "nur" das Kreuz, deshalb habe ich dieses genommen und versucht in einen Fussballkontext zu bringen. Wäre cool wenn noch ein paar andere Ideen zusammenkommen.

Bild



Chapeau. Nöd schlächt. Nur, stimmen die Dimensionen der Balken beim Kreuz? Da gibt es ganz genaue Vorgaben.

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Schweizer Nati

Beitragvon hm³ » 11.02.22 @ 17:12

King hat geschrieben:Habe schon länger mal ein SFV Logo kreiert, weil mich das alte schon länger nervt. Das alte ohne den blöden 90/00s Fussballer geht ja noch aber mit diesem Trottel drauf, nervt es einfach nur. Ich bin mal den klassischen Weg gegangen. Ein Nationaltier haben wir ja nicht sondern "nur" das Kreuz, deshalb habe ich dieses genommen und versucht in einen Fussballkontext zu bringen. Wäre cool wenn noch ein paar andere Ideen zusammenkommen.

Bild


Ganz geil! Hammer!
Genauso übernehmen bitte...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Schweizer Nati

Beitragvon zuerchergoalie » 11.02.22 @ 18:10

hm³ hat geschrieben:
King hat geschrieben:Habe schon länger mal ein SFV Logo kreiert, weil mich das alte schon länger nervt. Das alte ohne den blöden 90/00s Fussballer geht ja noch aber mit diesem Trottel drauf, nervt es einfach nur. Ich bin mal den klassischen Weg gegangen. Ein Nationaltier haben wir ja nicht sondern "nur" das Kreuz, deshalb habe ich dieses genommen und versucht in einen Fussballkontext zu bringen. Wäre cool wenn noch ein paar andere Ideen zusammenkommen.

Bild


Ganz geil! Hammer!
Genauso übernehmen bitte...


+1 einsenden, los!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9365
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Schweizer Nati

Beitragvon riot666 » 11.02.22 @ 18:35

zuerchergoalie hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:
King hat geschrieben:Habe schon länger mal ein SFV Logo kreiert, weil mich das alte schon länger nervt. Das alte ohne den blöden 90/00s Fussballer geht ja noch aber mit diesem Trottel drauf, nervt es einfach nur. Ich bin mal den klassischen Weg gegangen. Ein Nationaltier haben wir ja nicht sondern "nur" das Kreuz, deshalb habe ich dieses genommen und versucht in einen Fussballkontext zu bringen. Wäre cool wenn noch ein paar andere Ideen zusammenkommen.

Bild


Ganz geil! Hammer!
Genauso übernehmen bitte...


+1 einsenden, los!

find‘s auch grossartig. den punkt von bluesoul würde ich aber noch rasch prüfen, damit die dimensionen de ch-kreuzes sicher stimmen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 406 Gäste