Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 18.12.21 @ 18:33

Leck, isch das ruhig do inne! :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 18.12.21 @ 18:44

Keine gute Halbzeit, wir sind nicht bei hundert Prozent. Viel zu viele Fehler und verlorene Zweikämpfe. Steht Marchesano auf dem Platz?
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 18.12.21 @ 18:46

Sehr schwache Halbzeit vom FCZ. Lange nicht mehr gesehen.

Kamberi haut jeden Ball einfach planlos nach vorne…

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 18.12.21 @ 18:49

St.Gallen mehr als auf Augenhöhe. Wir sind mit dem 1:1 bis
zur Pause sehr gut bedient.
Ich hoffe AB kann in der 2.ten Halbzeit mit unserer Ersatzbank neue Impulse setzen.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Livetickerthread

Beitragvon Josi » 18.12.21 @ 18:51

Sehr umkämpftes Spiel. Es ist bisher kein Spaziergang, aber dies ist ja eigentlich auch nicht zu erwarten. Vom FCZ her gesehen keine erspielte Torchance. Ich denke, die kommen noch.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon rasheed » 18.12.21 @ 18:53

Josi hat geschrieben:Sehr umkämpftes Spiel. Es ist bisher kein Spaziergang, aber dies ist ja eigentlich auch nicht zu erwarten. Vom FCZ her gesehen keine erspielte Torchance. Ich denke, die kommen noch.

es "muss" etwas kommen! Kann doch nicht sein dass der Gegner das Spiel macht??!!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 18.12.21 @ 18:57

Locker bleiben. Das ist Zeidlers St. Gallen, die überpowerten und nach 60 min ist die Luft draussen. Bitter für die Ostschweizer, dass sie nicht einmal mit einer Führung in die Pause gehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 661 Gäste