Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Porto » 06.12.21 @ 21:38

Ich nehme Brecher nichts weg, wenn ich sage, dass mir Baumann von Lugano ebenso gut im Tor gefällt, hat eine mega gute Ausstrahlung


Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Kader 2021/22

Beitragvon hm³ » 06.12.21 @ 21:42

Porto hat geschrieben:Ich nehme Brecher nichts weg, wenn ich sage, dass mir Baumann von Lugano ebenso gut im Tor gefällt, hat eine mega gute Ausstrahlung


Wir haben brecher, unseren captain und rückhalt!!!
Scheiss auf baumann...

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3855
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Los Tioz » 06.12.21 @ 22:43

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Brecher hat sich vom Lottergoalie zum unumstrittenen Rückhalt und Sprachrohr der Mannschaft entwickelt, strahlt mittlerweile eine unglaubliche Sicherheit aus und der Typ ist FCZ durch und durch. Das kannst du dir nicht kaufen! Ohne ihn wäre es letzte Saison noch viel brenzliger geworden und es würde mich für ihn am allermeisten freuen dürfte er einmal als Captain einen Meisterkübel stemmen! Hat wohl alle hier in diesem Forum mit seiner Entwicklung überzeugt, ich war anfangs auch einer der grössten Kritiker der Goalierochade Da Costa/Brecher. Aber er hat sich bei seinem Stammverein gegen alle Unkenrufe durchgesetzt und allen das Maul gestopft. Man kann viele ersetzen, Brecher nicht.


Perfekt umschrieben, danke!!! Brecher hat sich nicht nur qualitativ zu einem sehr guten Super League Torwart entwickelt, sondern ist auch menschlich ein absolut toller Typ und ein wahrer FCZler! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er in den nächsten Jahren zur Vereinslegende wird, er ist bereits auf dem besten Weg dahin..

hm³ hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Ich nehme Brecher nichts weg, wenn ich sage, dass mir Baumann von Lugano ebenso gut im Tor gefällt, hat eine mega gute Ausstrahlung


Wir haben brecher, unseren captain und rückhalt!!!
Scheiss auf baumann...

Exakt!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Pyle » 07.12.21 @ 11:07

Schmiedrich hat geschrieben:
Lese immer interessiert mit, vor Allem bei den Jungen. ;-)
De Nitti reicht aus meiner Sicht klar noch nicht für die SL. Aber Konstadinovic ist ein grundsolider TW, der einen Ausfall von Brecher über ein paar Spiele schon gut kompensieren kann.


Ich kenne Konstadinovic viel zu wenig, aber im Cup gegen Yverdon hat er mich überhaupt nicht überzeugt. Wirkte unsicher und nervös wie ein Junior. Null Ausstrahlung.

Brecher ist ein solider Torwart, ein netter Kerl und einer der seltenen Spieler, die wirklich den Verein lieben. Nur schon deshalb soll er bis zum Karriereende bleiben :-) einzelne Böcke dürfen da drinliegen.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2021/22

Beitragvon dennisov » 07.12.21 @ 11:14

Pyle hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Lese immer interessiert mit, vor Allem bei den Jungen. ;-)
De Nitti reicht aus meiner Sicht klar noch nicht für die SL. Aber Konstadinovic ist ein grundsolider TW, der einen Ausfall von Brecher über ein paar Spiele schon gut kompensieren kann.


Ich kenne Konstadinovic viel zu wenig, aber im Cup gegen Yverdon hat er mich überhaupt nicht überzeugt. Wirkte unsicher und nervös wie ein Junior. Null Ausstrahlung.

Brecher ist ein solider Torwart, ein netter Kerl und einer der seltenen Spieler, die wirklich den Verein lieben. Nur schon deshalb soll er bis zum Karriereende bleiben :-) einzelne Böcke dürfen da drinliegen.


Konstadinovic hat mich bisher auch nicht wirklich überzeugt, wobei man ihn auch praktisch nie spielen sieht- dank der Gesundheit von Brecher. Ich fände Osigwe von Lugano als Backup noch interessant und der wäre vermutlich auch gewillt zu wechseln, da er dort zur Nummer 3 degradiert wurde, obwohl er eigentlich immer sehr gut gespielt hat. Aber wenn dir halt ein Saipi vor die Nase gesetzt wird, dem die Zukunft gehört, kann man noch so gute Leistungen zeigen. Lugano hat sowieso ein brutal starkes Torhüter Trio, von dem her wäre es wohl auch finanziell machbar.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Gha_Züri » 07.12.21 @ 14:02

Pyle hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Lese immer interessiert mit, vor Allem bei den Jungen. ;-)
De Nitti reicht aus meiner Sicht klar noch nicht für die SL. Aber Konstadinovic ist ein grundsolider TW, der einen Ausfall von Brecher über ein paar Spiele schon gut kompensieren kann.


Ich kenne Konstadinovic viel zu wenig, aber im Cup gegen Yverdon hat er mich überhaupt nicht überzeugt. Wirkte unsicher und nervös wie ein Junior. Null Ausstrahlung.

Brecher ist ein solider Torwart, ein netter Kerl und einer der seltenen Spieler, die wirklich den Verein lieben. Nur schon deshalb soll er bis zum Karriereende bleiben :-) einzelne Böcke dürfen da drinliegen.


Fairerweise muss man aber auch gestehen, dass Brecher zu seinen Anfangszeiten alles andere als sicher und konzentriert im Tor stand, da waren auch einige (grosse) Böcke dabei.
Was ich damit sagen will ist, man sollte Konstandinovic nicht nach einem seiner ersten Ernstkämpfe für die 1. Mannschaft bewerten...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zhyrus
Beiträge: 14945
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Zhyrus » 07.12.21 @ 14:50

Ich glaube nicht, dass der FCZ einen besseren Backuptorhüter als Kostadinovic finden wird, da bessere Torhüter sich nicht mit einem Schattenplatz hinter Brecher zufrieden geben.

Es war halt schade, dass er im Elfmeterschiessen gegen Yverdon nicht die Kohle aus dem Feuer holen konnte, ansonsten halte ich ihn für einen grundsoliden NLB-Hüter, der mangels Spielpraxis die üblichen Standschäden hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 497 Gäste