Wilfried Gnonto

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Philippescu » 05.11.21 @ 12:36



Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Yekini_RIP » 06.12.21 @ 8:42

devante hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gott

wow, das ist mal eine nette begrüssung...die hat seit ponte (und Chikhoui) niemand mehr erhalten..... dann hoffen wir mal, dass du recht behältst

ich liebe ihn...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon devante » 06.12.21 @ 14:26

Yekini_RIP hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gott

wow, das ist mal eine nette begrüssung...die hat seit ponte (und Chikhoui) niemand mehr erhalten..... dann hoffen wir mal, dass du recht behältst

ich liebe ihn...;-)

+1
zum glück scheint er Ouagi lügen zu strafen :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon ouagi » 06.12.21 @ 15:46

devante hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gott

wow, das ist mal eine nette begrüssung...die hat seit ponte (und Chikhoui) niemand mehr erhalten..... dann hoffen wir mal, dass du recht behältst

ich liebe ihn...;-)

+1
zum glück scheint er Ouagi lügen zu strafen :)



Jaaaaa

Niönnteeeee <3
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon devante » 14.02.22 @ 8:18

Hoffe, der neue letziprinz bleibt noch laaaange bei uns (habe irgendwie das gefühl, dass uns der junge bald verlassen wird, wenn er weiterhin so aufspielt :( )
BORGHETTI

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon dennisov » 14.02.22 @ 10:35

devante hat geschrieben:Hoffe, der neue letziprinz bleibt noch laaaange bei uns (habe irgendwie das gefühl, dass uns der junge bald verlassen wird, wenn er weiterhin so aufspielt :( )


Ich hoffe auch, dass uns Zahnspangen Willy noch lange erhalten bleibt! Ich mag seine jugendliche Unbeschwertheit, auch wenn er neben dem Platz noch ein wenig übermütig rüberkommt, spielt er auf dem Platz jede Woche abgeklärter. Sollten wir nächstes Jahr international spielen *träum*, müsste dies doch ein weiteres wichtiges Argument sein, um zu bleiben. Ganz egal wer Willy will.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Kollegah » 14.02.22 @ 14:08

Schon sechs Tore in dieser Saison! Er ist sehr nahe dran, Stammspieler zu werden. Gegen Sion wird er sicher von Beginn an spielen.

Ist er wohl das grösste Talent, welches je in der Super League gespielt hat?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste