Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 23.11.21 @ 11:32

Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 29.11.21 @ 12:52

Dardei weg.....vielleicht Favre zur Hertha?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Bundesliga

Beitragvon Lemieux » 29.11.21 @ 13:25

Demokrit hat geschrieben:Dardei weg.....vielleicht Favre zur Hertha?


Gemäss Kicker übernimmt Tayfun Korkut bis Saisonende

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Bundesliga

Beitragvon Forza1896 » 29.11.21 @ 15:34

Lemieux hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Dardei weg.....vielleicht Favre zur Hertha?


Gemäss Kicker übernimmt Tayfun Korkut bis Saisonende


Dieser Klub hat so an Reiz verloren in den letzten Jahren mit den ganzen Trainer-Wechsel, Personalentscheidungen usw... Auch mit Korkut wird es nicht besser.
Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken, da könnte auch Favre nicht mehr helfen.

Der Aufstieg von Union hat sein übriges dazu getan.
Bin gespannt wo Hertha sich unter Korkut hin entwickelt.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Bundesliga

Beitragvon Simon Le Bon » 05.12.21 @ 18:14

Im Borussia Park läufts auch rund!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Bundesliga

Beitragvon Dave » 06.12.21 @ 9:56

Hummels hat ein Talent diese Saison, es zu verkacken, siehe CL und Bayern-Spiel.
Mag es ihm gönnen, ich würde ihn nicht im Team haben wollen, für mich hat er einen fraglichen Charakter.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Bundesliga

Beitragvon 1896_ » 18.12.21 @ 18:40

Cédric Brunner heute das 100. Pflichtspiel für die Arminia bestritten und hat die Mannschaft als Kapitän auf‘s Feld geführt. Wow!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 299 Gäste