FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ Frauen

Beitragvon starman » 15.11.21 @ 0:55

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ Frauen

Beitragvon starman » 05.12.21 @ 14:11

Jetzt Live: FCB - FCZ Frauen

https://www.fcz.ch/de/frauen/livestream/
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Kimkong25
Beiträge: 26
Registriert: 06.10.19 @ 16:56

Fcz Frauen auf Abwegen

Beitragvon Kimkong25 » 12.12.21 @ 12:14

Gestern durfte ich den Genuss von Rianne Fischer und Martina Moser kommen die in der Women's Futsal League, beim The Blues FC mitspielten. Die Partie ging 5:2 verloren gegen SC Rappiranhas. Interessant das Super League Spielerinnen die Winterpause mit Futsal überbrücken. Die Amateurinnen aus Rapperswil konnten mit ihrer mehrjährigen Futsal Erfahrung, den Zürcherinnen den Schneid abkaufen. Trotzdem waren Martina und Rianne kaum vom Ball zu trennen in der Halle. Lustiger Nebenfakt, Legende Adi Winter fungierte im Coaching Staff von The Blues FC. Trainiere selber ein Damenteam seit mehreren Jahren und jetzt solche Legenden im Frauenfutsal zu sehen, macht doch Spass.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Philippescu » 06.02.22 @ 11:01



06.02.2022,16:00, AWSL, Servette FC Chênois Féminin - FC Zürich Frauen

Stream: https://www.awsl.ch/axa-womens-super-le ... g-3514366/

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCZ Frauen

Beitragvon CT » 12.02.22 @ 21:39

5:0 auswärtssieg gegen YB. wunderbar.
unsere deutschen cheftrainer. suuberi sach.
(ertappe mich manchmal beim gedanken, wer AB im sommer ersetzen soll... lande dann noch gerne bei IG.)
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Z » 12.02.22 @ 23:03

Wäre auch meine Wunschkandidatin..!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ Frauen

Beitragvon komalino » 13.02.22 @ 7:21

CT hat geschrieben:5:0 auswärtssieg gegen YB. wunderbar.
unsere deutschen cheftrainer. suuberi sach.
(ertappe mich manchmal beim gedanken, wer AB im sommer ersetzen soll... lande dann noch gerne bei IG.)

Du willst AB im Sommer ersetzen?! Hoffentlich wird das nicht nötig sein.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DaleDale, headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 447 Gäste