gelbeseite hat geschrieben:??? Wie meinen. Ich gebe bald mal Ferien ein für die CL 22/23, (Winter)meister ist nur noch Formsache ;)
Endlich ein zweiter Realist!
gelbeseite hat geschrieben:??? Wie meinen. Ich gebe bald mal Ferien ein für die CL 22/23, (Winter)meister ist nur noch Formsache ;)
Tagi hat geschrieben:YB kann am nächsten Dienstag nach England zum Spiel gegen Manchester United reisen, ohne danach bei der Rückkehr für 10 Tage in Quarantäne zu müssen. Eine entsprechende Sonderbewilligung des Kantons Bern liegt für die Fussballer vor, wie der Verein am Mittwochmittag bekannt gegeben hat. Dies, weil sich die Mannschaft wie zuletzt immer auf solchen Reisen in einer Blase bewegt und vom Charterflug über Hotelaufenthalt bis zu Training und Spiel mit niemandem ausser den gegnerischen Spielern auf dem Feld in Kontakt kommt.
Nach aktuellen Weisungen des Bundesamts für Gesundheit (BAG) müssen sich Reisende von Grossbritannien her kommend für 10 Tage in Quarantäne begeben – ungeachtet ihres Impfstandes. Dies hätte es den Young Boys verunmöglicht, ihre Meisterschaftsspiele gegen Sion (12. Dezember) und den FC Basel (15. Dezember) zu bestreiten.
Mostowoj hat geschrieben:Imeri schiesst die Plastik-Clowns von YB ab - 2:1 für Servette!
Mostowoj hat geschrieben:Imeri schiesst die Plastik-Clowns von YB ab - 2:1 für Servette!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Umluft und 150 Gäste