FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 2043
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

Beitragvon m.u.r.i. » 04.12.21 @ 20:21

Schön hat's der Trainer im Blue-Interview nochmals angesprochen. Gratis-Motivation ;)
Proud FCZ-Fan since 1982


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3374
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

Beitragvon spitzkicker » 04.12.21 @ 20:23

Das einzige Ärgernis bei uns war Kramer! Jeder vielversprechende Angriff hat er verbockt. Den können wir sofort an Luzern abgeben...

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

Beitragvon supporter » 04.12.21 @ 20:25

Dominantester FCZ Auftritt seit einigen Jahren. Weiss nicht wann wir das letzte Mal 4:0 gewonnen haben, und dabei zahlreiche 100% ausgelassen haben. Auch die Art und Weise wie weiter gespielt wurde, hat sehr viel Freude gemacht.
Fulminanter Auftritt. Klar auch begünstigt von einem total verunsicherten Gegner, aber das ist am Ende des Tages egal.

Den einzigen Minuspunkt heute fand ich die nicht Berücksichtigung (?) von Pollero, und dann die Einwechslung von Kramer. Er scheint mir wirklich eine Spur schwächer als alle anderen zu sein.
alles wird besser....seit 111 Jahren

skenderbegi
Beiträge: 863
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

Beitragvon skenderbegi » 04.12.21 @ 20:49

spitzkicker hat geschrieben:Das einzige Ärgernis bei uns war Kramer! Jeder vielversprechende Angriff hat er verbockt. Den können wir sofort an Luzern abgeben...

auch meine rede...

von skenderbegi » 04.12.21 @ 20:22

das war ein beweis wie schlecht am kramer seine technik ist....

statt den ballrichtig mitzunehmen und richtung tor zu gehen winkel technisch!
lässt dieser den ball laufen und verliert logischerweise das gewicht sprich keine kontrolle!
fcz 06-07

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5989
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

Beitragvon Florian » 04.12.21 @ 20:54

Da gewinnen wir überlegen, sind Leader, aber einige User scheinen nichts bessers zu tun zu haben, als wieder gegen eigene Spieler stänkern zu müssen (3 Postings hintereinander oberhalb von meinem). Ist das wirklich nötig? Braucht ihr selbst im Erfolgsfall immer euren Sündenbock?

Kramer hat heute enorm engagiert und, ja, auch sehr unglücklich gespielt, aber Kramer hat auch schon eine Serie von ca. 8 Spielen hingelegt, wo er praktisch immer getroffen hat, während Ceesay 3 Jahre lang überhaupt nichts gelungen ist. Aber das ist doch kein Grund, deshalb jetzt auf Kramer rumzuhacken. Finde ich einfach nur peinlich....

skenderbegi
Beiträge: 863
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

Beitragvon skenderbegi » 04.12.21 @ 21:02

Florian hat geschrieben:Da gewinnen wir überlegen, sind Leader, aber einige User scheinen nichts bessers zu tun zu haben, als wieder gegen eigene Spieler stänkern zu müssen (3 Postings hintereinander oberhalb von meinem). Ist das wirklich nötig? Braucht ihr selbst im Erfolgsfall immer euren Sündenbock?

Kramer hat heute enorm engagiert und, ja, auch sehr unglücklich gespielt, aber Kramer hat auch schon eine Serie von ca. 8 Spielen hingelegt, wo er praktisch immer getroffen hat, während Ceesay 3 Jahre lang überhaupt nichts gelungen ist. Aber das ist doch kein Grund, deshalb jetzt auf Kramer rumzuhacken. Finde ich einfach nur peinlich....


blablabla....

jetzt sollen wir alle also nach deiner pfeiffe tanzen oder wie?

freie meinung auch schon gehört?

ps; luzern war schon vor dem spiel am boden....
da muss man nicht noch nach der niederlage reinhauen ;-)

zu ceesay wir hatten über jahre einen schlechten & mutlosen coach der nie mit 2 stürmer spielen liess....
dazu nur mit hohen bällen...usw!
ceesay ist kein spieler ,welcher der ball halten kann und abtropfen lässt!

aber eben fussball versteht jeder auf seine art.....
fcz 06-07

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

Beitragvon supporter » 04.12.21 @ 21:23

Florian hat geschrieben:Da gewinnen wir überlegen, sind Leader, aber einige User scheinen nichts bessers zu tun zu haben, als wieder gegen eigene Spieler stänkern zu müssen (3 Postings hintereinander oberhalb von meinem). Ist das wirklich nötig? Braucht ihr selbst im Erfolgsfall immer euren Sündenbock?

Kramer hat heute enorm engagiert und, ja, auch sehr unglücklich gespielt, aber Kramer hat auch schon eine Serie von ca. 8 Spielen hingelegt, wo er praktisch immer getroffen hat, während Ceesay 3 Jahre lang überhaupt nichts gelungen ist. Aber das ist doch kein Grund, deshalb jetzt auf Kramer rumzuhacken. Finde ich einfach nur peinlich....



Ich habe meine Meinung zu Kramer als Randnotiz hinzugefügt.Weil es nebst den sensationell aufspielenden Tosins, Becirs, Willys etc. ganz einfach (einmal mehr) stark aufgefallen ist, dass Blaz Kramer aktuell (und aufgrund seines Alters bzw. seiner Entwicklung wohl auch nicht in absehbarer Zukunft) nicht in der Lage ist, einen anderen FCZler ädaquat zu ersetzen. Da ergibt sich einfach ein riesen Qualitäts Unterschied. Wenn hingegen Willy, Rohner, Gogia, Coric etc. eingewechselt werden, ist der qualitative Unterschied zum Ausgewechselten nicht so offensichtlich.

Diese Beobachtung verdient meiner Ansicht nach insbesondere dann Ihre Niederschrift, wenn einer der "Haupttransfers" aus mir nicht erklärbaren Gründen auf dem Matchblatt fehlt.

Bezüglich deinem "Sündenbock im Erfolgsfall". Ich glaube eine sachliche Beurteilung einzelner Spieler verdient im Erfolgsfall genauso Ihre Berechtigung wie auch im Falle einer Niederlagen. Es ist schade, dass die Auftritte von Blaz Kramer (nicht nur mir) wiederkehrend auffallen, sodass sie im Gesamtfazit einer Partie dann eben doch auftauchen, weil sie schlicht zu augenfällig sind.
alles wird besser....seit 111 Jahren


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, din Vater, Google Adsense [Bot], Kiyomasu, MetalZH, pauliane, spitzkicker, vergani und 487 Gäste