Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon nicht » 01.12.21 @ 7:39

Habe heute Morgen Urs Fischer im Kicker meets DAZN Podcast gehört, mir ist fast das Gesicht eingeschlafen. War der schon immer so monoton und einschläfernd ? Hat mich zwischendurch auch an Christian Gross erinnert
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


skenderbegi
Beiträge: 853
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon skenderbegi » 04.12.21 @ 19:31

was wurde ich damals angefeindet ....


von skenderbegi » 14.07.16 @ 7:04

nach dem winter ein weiterer biederer zuzug , welcher sich für weitere höhere aufgaben nicht durchsetzen und konnte bei uns landet????!!!

die eigenen schwierigen jungs konnte man nicht behalten.,,,,
da kein ponte in sicht ,welcher sogar die afrikaner bei sich zuhause leben hat lasse`n !!!!

erfolg kanns nicht planen musst auch nicht haben.....
mensch sein und würde behalten , kann dir keiner streitig machen.
fcz 06-07

post743563.html#p743563
fcz 06-07

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Lemieux » 06.12.21 @ 21:13

Cedi Brunner hat es in die Kicker-Elf des Spieltages geschafft.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.12.21 @ 21:22

Lemieux hat geschrieben:Cedi Brunner hat es in die Kicker-Elf des Spieltages geschafft.


Sein lang ersehnter Traum, mit dem FCZ als Captain Meister zu werden, hätte diese Saison wahr werden können. Schade wirds nicht dazu kommen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 07.12.21 @ 9:44

Laut Blick steht Maren Haile-Selassie vor einem Wechsel zum FC Lugano. Er wird wohl einer der 3-6 Neuzugänge in der Winterpause.

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ex-fcb-sportchef-georg-heitz-plant-transfer-offensive-mit-lugano-wir-holen-drei-bis-sechs-neue-spieler-id17045966.html

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon dennisov » 07.12.21 @ 10:27

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Laut Blick steht Maren Haile-Selassie vor einem Wechsel zum FC Lugano. Er wird wohl einer der 3-6 Neuzugänge in der Winterpause.

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ex-fcb-sportchef-georg-heitz-plant-transfer-offensive-mit-lugano-wir-holen-drei-bis-sechs-neue-spieler-id17045966.html


Finde ich schon schade, dass er nicht zu uns zurück kommt. Hatte schon im Sommer geschrieben, dass ich ihn halten würde, da er für mich SL Niveau besitzt. Er wäre m.M. nach ein guter Backup im 3-5-2 System für Guerrero gewesen. Sollte die Tinte noch nicht getrocknet sein, würde ich es begrüssen, wenn man bei Heitz und Haile-Selassie dazwischenfunken würde.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 07.12.21 @ 13:42

dennisov hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Laut Blick steht Maren Haile-Selassie vor einem Wechsel zum FC Lugano. Er wird wohl einer der 3-6 Neuzugänge in der Winterpause.

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ex-fcb-sportchef-georg-heitz-plant-transfer-offensive-mit-lugano-wir-holen-drei-bis-sechs-neue-spieler-id17045966.html


Finde ich schon schade, dass er nicht zu uns zurück kommt. Hatte schon im Sommer geschrieben, dass ich ihn halten würde, da er für mich SL Niveau besitzt. Er wäre m.M. nach ein guter Backup im 3-5-2 System für Guerrero gewesen. Sollte die Tinte noch nicht getrocknet sein, würde ich es begrüssen, wenn man bei Heitz und Haile-Selassie dazwischenfunken würde.

ich hoffe da noch immer auf den Admiral
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste