Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Köbis Neffe
Beiträge: 66
Registriert: 04.09.20 @ 14:02

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Köbis Neffe » 29.11.21 @ 17:07

Bei Omeragic ist ein Abgang zu erwarten, war eigentlich von Anfang an für alle Beteiligten klar, dass der FCZ für ihn nur eine Zwischenstation ist. Ist immernoch im besten Talentalter und zeigt auch immer mal wieder, was in ihm steckt (z.B. gestern, sackstarkes Spiel von ihm!), wenn auch mit kleiner Stagnation in dieser Saison.

Bei Mirlind würde ich einen Abgang hingegen nicht ganz verstehen. Der Junge liebt und kämpft für seinen Verein, ist nun endlich Stammspieler geworden, könnte seinen Herzensclub nächste Saison bei gutem weiterem Saisonverlauf international begleiten. Ich erwarte/ hoffe eigentlich auf relativ einfache Verlängerungsgespräche…
Würde mich stark überraschen wenn entweder er oder die TK einen weiteren Vertrag ablehnen.


YSa-17
Beiträge: 58
Registriert: 20.12.19 @ 19:56

Re: Kader 2021/22

Beitragvon YSa-17 » 29.11.21 @ 18:48

Soeben auf Sky Transfer Update gehört das wir angeblich am irischen U21 Internationalen Connor Noss von Gladbach dran sind. Wäre ein spannender Spieler, besonders wenn wir Kramer loswerden.
Nebenbei haben sie auch die Ansage von AB in die Kabine gezeigt und seine Arbeit gelobt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 29.11.21 @ 19:55

YSa-17 hat geschrieben:Soeben auf Sky Transfer Update gehört das wir angeblich am irischen U21 Internationalen Connor Noss von Gladbach dran sind. Wäre ein spannender Spieler, besonders wenn wir Kramer loswerden.
Nebenbei haben sie auch die Ansage von AB in die Kabine gezeigt und seine Arbeit gelobt.


Sehr spannend... Hier auch auf Papier eine Quelle dazu:

https://www.google.com/amp/s/fussball.n ... noss%3famp
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Florian » 29.11.21 @ 21:42

zuerchergoalie hat geschrieben:Frag mich dann halt schon, wie ein Schönbi oder auch Domgjoni oder Sohm unter Breitenreiter performt hätten...

Bei Schönbi habe ich mich auch schon oft während dieser Saison gefragt, ob er unter Breitenreiter nicht auch nochmals richtig aufblühen hätte können. Ihn zu behalten statt Gogia zu holen wäre jetzt definitiv keine Schwächung des Teams gewesen und das meine ich überhaupt nicht als Kritik an Gogia...

züribueb1896
Beiträge: 53
Registriert: 22.09.21 @ 12:45

Re: Kader 2021/22

Beitragvon züribueb1896 » 29.11.21 @ 22:11

Florian hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Frag mich dann halt schon, wie ein Schönbi oder auch Domgjoni oder Sohm unter Breitenreiter performt hätten...

Bei Schönbi habe ich mich auch schon oft während dieser Saison gefragt, ob er unter Breitenreiter nicht auch nochmals richtig aufblühen hätte können. Ihn zu behalten statt Gogia zu holen wäre jetzt definitiv keine Schwächung des Teams gewesen und das meine ich überhaupt nicht als Kritik an Gogia...

Sohm ging ja für viel Geld, da wurde alles richtig gemacht. Domgjoni wollte anscheinend ziemlich viel bei der Vertragsverlängerung.
Einzig Schönbi würde ich mir noch im FCZ Dress wünschen…

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 29.11.21 @ 22:18

züribueb1896 hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Frag mich dann halt schon, wie ein Schönbi oder auch Domgjoni oder Sohm unter Breitenreiter performt hätten...

Bei Schönbi habe ich mich auch schon oft während dieser Saison gefragt, ob er unter Breitenreiter nicht auch nochmals richtig aufblühen hätte können. Ihn zu behalten statt Gogia zu holen wäre jetzt definitiv keine Schwächung des Teams gewesen und das meine ich überhaupt nicht als Kritik an Gogia...

Sohm ging ja für viel Geld, da wurde alles richtig gemacht. Domgjoni wollte anscheinend ziemlich viel bei der Vertragsverlängerung.
Einzig Schönbi würde ich mir noch im FCZ Dress wünschen…


Mir gings bei den genannten Spielern nicht mal darum, ob etwas falsch gemacht wurde, ich fand ja auch beide Spieler gut beim FCZ. Trotzdem nähme es mich wunder, ob sie unter AB nicht noch besser performt hätten oder was mit dem damaligen Team möglich gewesen wäre. Werden es aber nie erfahren.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Etoundi14 » 30.11.21 @ 8:25

Ja ein Schönbi hätte uns möglicherweise noch viel Freude bereitet! Wäre wohl auch zu sehr günstigen Konditionen geblieben…


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], camelos, Google Adsense [Bot], headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Suedkuervler1993, züriischois und 593 Gäste