Mirlind Kryeziu

Jedem Spieler ein Thema
kokalol
Beiträge: 804
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon kokalol » 07.11.21 @ 20:05

Tschik Cajkovski hat geschrieben:das ist mirlind. gc's und basels bretzelibuebe in den senkel stellen und hammertore!!! du bist für mich der inbegriff eines fczlers!


Voll!
War er schon mal in der näheren Auswahl zum Captain? Zumindest als käpferisches Vorbild und Identifikationsfigur wäre er top
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)


Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon piiiZH » 07.11.21 @ 21:05

kokalol hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:das ist mirlind. gc's und basels bretzelibuebe in den senkel stellen und hammertore!!! du bist für mich der inbegriff eines fczlers!


Voll!
War er schon mal in der näheren Auswahl zum Captain? Zumindest als käpferisches Vorbild und Identifikationsfigur wäre er top


+1 Mirlind ist für mich die Identifikationsfigur des aktuellen Kaders.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon Yekini_RIP » 29.11.21 @ 8:42

Diese Leidenschaft, dieser Kampf...Mirlind oise Turm, ein wahrer FCZler, bitte noch lange bei uns und keinen neuen Spieler vor die Nase setzen bitte...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon eifachöppis » 29.11.21 @ 9:16

Ganz ehrlich, ich hätte Mirlind diesen gewaltigen Schritt nicht zugetraut.
Einfach nur froh, diesen Turm in unseren Abwehrreihen zu sehen.
FCZler durch und durch! Eine vo ois!!

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon Baumschullehrer » 29.11.21 @ 9:36

eifachöppis hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich hätte Mirlind diesen gewaltigen Schritt nicht zugetraut.
Einfach nur froh, diesen Turm in unseren Abwehrreihen zu sehen.
FCZler durch und durch! Eine vo ois!!


Word, absolut geil wie er mich abstraft. Danke
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5983
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon Sandman » 29.11.21 @ 11:53

eifachöppis hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich hätte Mirlind diesen gewaltigen Schritt nicht zugetraut.
Einfach nur froh, diesen Turm in unseren Abwehrreihen zu sehen.
FCZler durch und durch! Eine vo ois!!


Könnte diesen Winter oder im Sommer (ablösefrei) ins Ausland wechseln. War zumindest gestern im Rahmen einer Gönnerversammlung ein Thema und wird heute durch einen ersten 4-4-2 Bericht bestätigt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon yellow » 29.11.21 @ 12:14

Seit Berat Djimsitis Karriere in Italien bin ich bereit, den Spielern noch mehr Kredit zu geben als früher.
Aber was Mirlind in dieser Saison leistet, habe ich ihm dann doch nicht zugetraut. Bitte einfach weiter so.
Und wenn's dann halt doch wieder mal einen (früher) typischen Mirlind-Bock gibt, dann einfach am besten gleich selber wieder ausbügeln, wie gestern vorbildlich getan.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 130 Gäste