Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Pyle » 23.11.21 @ 17:01

Andererseits finde ich jetzt nicht, dass Contini aus GC bisher Überdurchschnittliches herausgeholt hat. Sicherlich ein solider Start, aber ihn gleich als den Trainer der Stunde zu bezeichnen … da hat Breite definitiv mehr geleistet. Es gab doch einige Experten und Auguren, die GC vor dem FCZ prognostizierten.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Gha_Züri » 24.11.21 @ 8:36

Pyle hat geschrieben:Andererseits finde ich jetzt nicht, dass Contini aus GC bisher Überdurchschnittliches herausgeholt hat. Sicherlich ein solider Start, aber ihn gleich als den Trainer der Stunde zu bezeichnen … da hat Breite definitiv mehr geleistet. Es gab doch einige Experten und Auguren, die GC vor dem FCZ prognostizierten.


Sollen sie von mir aus die Hoppers sogar als Meisterkandidaten prognostizieren, umso schöner, wenn sie von uns dann Lügen gestraft werden.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2021/22

Beitragvon yellow » 27.11.21 @ 22:47

Kiyomasu hat geschrieben:Sollten wir Ceesay im Winter verlieren würde ich zwingend versuchen, Stojilkovic zurückzuholen. Pflegt einen sehr ähnlichen Spielstil wie Ceesay, ist aber physisch um einiges stärker und zudem noch jünger. Hat beim FC Sion enormes Abschlusspech, er kommt immer wieder zu guten Chancen. Denke, dass er diese in einem besseren Umfeld bzw. in einer Mannschaft mit mehr Selbstvertrauen konsequenter ausnützen würde.

Sein Tor gegen St. Gallen ist eigentlich ein Paradebeispiel bzgl. dem ähnlichen Spielertyp wie Ceesay. Hatte Minuten zuvor eine ähnliche Chance, dort knapp Abseits. Würde super in unser Spielsystem passen.


Hat laut Transfermarkt einen Vertrag bis Juni 2023. Wenn er sich weiter so gut entwickelt, wird er wohl eher ins Ausland wechseln (oder zu Basel oder YB)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.11.21 @ 11:19

Ein 4-4-2 Bericht ohne Quelle, aber ich dachte ich schreibs trotzdem mal: Genua offenbar interessiert, Kryeziu ablösefrei zu verpflichten

https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... blick/amp/
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sandman » 29.11.21 @ 11:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ein 4-4-2 Bericht ohne Quelle, aber ich dachte ich schreibs trotzdem mal: Genua offenbar interessiert, Kryeziu ablösefrei zu verpflichten

https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... blick/amp/


Ich war gestern an einem Gönner-Anlass und auch dort war die Rede davon, dass wir im Winter/Sommer mit Omeragic und Kryeziu wohl beide verlieren werden und die Suche nach einem Abwehrpatron momentan Prio Nr. 1 ist.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.11.21 @ 12:06

Sandman hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ein 4-4-2 Bericht ohne Quelle, aber ich dachte ich schreibs trotzdem mal: Genua offenbar interessiert, Kryeziu ablösefrei zu verpflichten

https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... blick/amp/


Ich war gestern an einem Gönner-Anlass und auch dort war die Rede davon, dass wir im Winter/Sommer mit Omeragic und Kryeziu wohl beide verlieren werden und die Suche nach einem Abwehrpatron momentan Prio Nr. 1 ist.


Würde nach Cillos Logik bedeuten, dass wir einmal mehr ein Eigengewächs abslösefrei verlieren würden und nie mehr im FCZ Trikot sehen werden.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Ruud Gullit » 29.11.21 @ 12:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ein 4-4-2 Bericht ohne Quelle, aber ich dachte ich schreibs trotzdem mal: Genua offenbar interessiert, Kryeziu ablösefrei zu verpflichten

https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... blick/amp/


Ich war gestern an einem Gönner-Anlass und auch dort war die Rede davon, dass wir im Winter/Sommer mit Omeragic und Kryeziu wohl beide verlieren werden und die Suche nach einem Abwehrpatron momentan Prio Nr. 1 ist.


Würde nach Cillos Logik bedeuten, dass wir einmal mehr ein Eigengewächs abslösefrei verlieren würden und nie mehr im FCZ Trikot sehen werden.



Im Sommer ja, im Winter nein.
Im Winter wird ja dann eine kleine Summe fällig sein, aber es gab auch Zeiten da hätte man Ihn auch gratis vorbeigebracht. Wie schnell es doch gehen kann im geliebten Sport.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Joan, spitzkicker und 529 Gäste