DALEO 20 kommenden Samstag erhältlich! Mit diesen Themen

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 777
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

DALEO 20 kommenden Samstag erhältlich! Mit diesen Themen

Beitragvon Zürcher Südkurve » 29.11.21 @ 11:31

Jubiläumsausgabe Nummer 20 ist da! Erhältlich kommenden Samstag, den 04. Dezember im Letzigrund gegen Luzern, vor dem Siesta, in der Kurve und nach dem Spiel bei den Ausgängen der Südkurve und der Osttribüne.

Unter anderem mit diesen Themen:

Von der Kurve aufs Fussballfeld
Als Fan später Spieler seines geliebten Vereins zu werden – diesen Traum konnten sich nicht viele verwirklichen. Piu da Costa hat sich diesen Traum erfüllt. Wir haben unseren ehemaligen Goalie und Weggefährten in der Kurve zum Gespräch getroffen.

Die beste FCZ-Mannschaft aller Zeiten
Wir haben uns der ehrenvollen, aber zugleich schwierigen Frage angenommen, welche elf Spieler die beste FCZ-Mannschaft aller Zeiten bilden. Und, wir haben sie gekürt! Zusammen mit einer ausgewiesenen Jury. Einen Stichentscheid durfte FCZ-Präsident Ancillo Canepa fällen.

Das gelungene Trikot
Klar, Trikots sind immer Geschmacksache. Doch unser aktuelles Trikot gefällt den Meisten. Dies schlägt sich auch in den Verkaufszahlen nieder. Daleo machte sich auf die Spuren des Erfolgsrezepts für den diesjährigen Wurf.

u.v.m

Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 758 Gäste