FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1932
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon trellez » 27.11.21 @ 14:25

Aber jetzt fangen wir hier bitte nicht auch noch mit dem Corona-Scheiss an...

Vielen Dank!
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


kokalol
Beiträge: 808
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon kokalol » 27.11.21 @ 14:38

Bin gespannt wie sich das auf das Coaching auswirken wird. Gehe davon aus dass AB von zu Hause zugeschaltet sein wird und seine Anweisungen weiter gibt.
Hängt wahrscheinlich davon ab wie es ihm gesundheitlich geht.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Demokrit » 27.11.21 @ 15:32

Ich habe eher davor Angst, dass wenn das Spiel zu Ende ist, das Abstimmungsresultat bekannt ist und es dann noch Ausschreitungen gibt. Sorry ADMIN für das Nichteinhalten deiner Bitte.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.11.21 @ 16:47

Demokrit hat geschrieben:Ich habe eher davor Angst, dass wenn das Spiel zu Ende ist, das Abstimmungsresultat bekannt ist und es dann noch Ausschreitungen gibt. Sorry ADMIN für das Nichteinhalten deiner Bitte.


Hat ja mal absolut nichts mit dem Spiel zu tun. Würde zudem behaupten, dass eine Mehrheit der Stadionbesucher ein Ja in die Urne wirft. Aber wie gesagt hat dies keinen Zusammenhang mit der Partie und wird auch sicher keine Ausschreitungen zur Folge haben, resp. höchstens in Bern bei einer Corona-Demo. Deshalb zurück zum Thema.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon FCZ_Overseas » 27.11.21 @ 17:30

Sorry, konnte keinen richtig passenden thread finden. Admin bitte in korrekten thread verschieben, sollte es hier störend sein.

Aber dieses kleine vid auf TikTok ist GOLD. Der Poster koloriert uralte Film-Zeitzeugnisse und bringt sie auch auf korrekte Frame/Sec. Der Link zeigt ein Fußballspiel in 1896, dem Gründungsjahr unseres geliebten FCZ.

Hope you get a kick out of this, just like I did!

Hopp FCZ!

https://www.tiktok.com/t/ZM8ty2Nbc/
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1530
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Zürcherflyer » 27.11.21 @ 20:57

kokalol hat geschrieben:Bin gespannt wie sich das auf das Coaching auswirken wird. Gehe davon aus dass AB von zu Hause zugeschaltet sein wird und seine Anweisungen weiter gibt.
Hängt wahrscheinlich davon ab wie es ihm gesundheitlich geht.


Gemäss Insta Story geht es ihm „den Umständen entsprechend gut“ und er hat nur „minimale Symptome“.

Gazza65
Beiträge: 310
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Gazza65 » 28.11.21 @ 9:30

git's hüt normals Bier oder nur alkoholfreies, welches wie ein Porno am Radio einfährt ?
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Forza1896, Fussballverückter, Sveerin, yellow, Zürcherflyer und 402 Gäste