SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5275
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Florian » 11.10.21 @ 15:10

yellow hat geschrieben:Wie genau ist das Erfassen des Abspiels? Eine Zehntelsekunde früher oder später stoppen, macht u.U. einen Riesenunterschied - oder eben Tor oder kein Tor. Gut, in diesem Spiel kam es schlussendlich nicht auf diese 10cm an.
Aber generell fand ich, dass der Mann beim VAR die Aufgabe des VARs nicht ganz begriffen hat. Es gab ganz klar zu viele VAR-bedingte Unterbrüche.

Das habe ich mich schon immer gefragt. Bei einem Standbild kann man sicher eine präzise LInie ziehen, aber welches Frame genau für dieses Standbild ausgewählt wird, das wird nie irgendwo diskutiert. Ich würde gerne mal die Standbilder 1-3 Frames vor und nach dem für den Offside Entscheid gewählten Standbild sehen um feststellen zu können, ob dort der Ball schon klar (noch nicht) gespielt ist.


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 6088
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Dave » 11.10.21 @ 15:17

Ich finde, wenn Verteidiger und Stürmer auf einer Linie sind sollte man nicht den VAR konsultieren. Mbabu stand für mich nicht im Offside. Von Auge würde das niemand sehen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12458
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon ouagi » 25.10.21 @ 10:09

De Wölfli hät übrigens bi de Matchanalyse 2x Machresano gseit anstatt Marchesano und d‘Annette-ich-verschnurr-mich-bi-jedem-Satz-Fetscherin häten dänn gekonnt korrigiert ohni ihn direkt druf ufmerksam zmache.

Hät glaub de Cupfinal 2018 nonig ganz verdaut, de Mäge.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3235
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon komalino » 25.10.21 @ 10:56

ouagi hat geschrieben:De Wölfli hät übrigens bi de Matchanalyse 2x Machresano gseit anstatt Marchesano und d‘Annette-ich-verschnurr-mich-bi-jedem-Satz-Fetscherin häten dänn gekonnt korrigiert ohni ihn direkt druf ufmerksam zmache.

Hät glaub de Cupfinal 2018 nonig ganz verdaut, de Mäge.

Was er vor allem gesagt hat: Das isch a so. Ich glaube jeder Satz von ihm hat damit begonnen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 6088
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Dave » 25.10.21 @ 13:28

komalino hat geschrieben:Was er vor allem gesagt hat: Das isch a so. Ich glaube jeder Satz von ihm hat damit begonnen.


Das isch eso.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 7557
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon riot666 » 26.11.21 @ 8:11

Ist das hier ächt richtig?
Die aktuelle Folge Sykora/Gisler mit Arno finde ich recht unterhaltsam und empfehlenswert.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3026
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Shorunmu » 26.11.21 @ 12:03

riot666 hat geschrieben:Ist das hier ächt richtig?
Die aktuelle Folge Sykora/Gisler mit Arno finde ich recht unterhaltsam und empfehlenswert.


Und Arno ist nicht mehr Dortmund-Fan seit sie so mit Favre umgesprungen sind. Geile Siech :-)
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, josip, mischifcz, Titanium, Zigaman und 174 Gäste