SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Florian

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Florian » 11.10.21 @ 15:10

yellow hat geschrieben:Wie genau ist das Erfassen des Abspiels? Eine Zehntelsekunde früher oder später stoppen, macht u.U. einen Riesenunterschied - oder eben Tor oder kein Tor. Gut, in diesem Spiel kam es schlussendlich nicht auf diese 10cm an.
Aber generell fand ich, dass der Mann beim VAR die Aufgabe des VARs nicht ganz begriffen hat. Es gab ganz klar zu viele VAR-bedingte Unterbrüche.

Das habe ich mich schon immer gefragt. Bei einem Standbild kann man sicher eine präzise LInie ziehen, aber welches Frame genau für dieses Standbild ausgewählt wird, das wird nie irgendwo diskutiert. Ich würde gerne mal die Standbilder 1-3 Frames vor und nach dem für den Offside Entscheid gewählten Standbild sehen um feststellen zu können, ob dort der Ball schon klar (noch nicht) gespielt ist.

Dave

Beitragvon Dave » 11.10.21 @ 15:17

Ich finde, wenn Verteidiger und Stürmer auf einer Linie sind sollte man nicht den VAR konsultieren. Mbabu stand für mich nicht im Offside. Von Auge würde das niemand sehen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

ouagi

Beitragvon ouagi » 25.10.21 @ 10:09

De Wölfli hät übrigens bi de Matchanalyse 2x Machresano gseit anstatt Marchesano und d‘Annette-ich-verschnurr-mich-bi-jedem-Satz-Fetscherin häten dänn gekonnt korrigiert ohni ihn direkt druf ufmerksam zmache.

Hät glaub de Cupfinal 2018 nonig ganz verdaut, de Mäge.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

komalino

Beitragvon komalino » 25.10.21 @ 10:56

ouagi hat geschrieben:De Wölfli hät übrigens bi de Matchanalyse 2x Machresano gseit anstatt Marchesano und d‘Annette-ich-verschnurr-mich-bi-jedem-Satz-Fetscherin häten dänn gekonnt korrigiert ohni ihn direkt druf ufmerksam zmache.

Hät glaub de Cupfinal 2018 nonig ganz verdaut, de Mäge.

Was er vor allem gesagt hat: Das isch a so. Ich glaube jeder Satz von ihm hat damit begonnen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Dave

Beitragvon Dave » 25.10.21 @ 13:28

komalino hat geschrieben:Was er vor allem gesagt hat: Das isch a so. Ich glaube jeder Satz von ihm hat damit begonnen.

Das isch eso.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 26.11.21 @ 8:11

Ist das hier ächt richtig?
Die aktuelle Folge Sykora/Gisler mit Arno finde ich recht unterhaltsam und empfehlenswert.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 26.11.21 @ 12:03

riot666 hat geschrieben:Ist das hier ächt richtig?
Die aktuelle Folge Sykora/Gisler mit Arno finde ich recht unterhaltsam und empfehlenswert.

Und Arno ist nicht mehr Dortmund-Fan seit sie so mit Favre umgesprungen sind. Geile Siech :-)
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Zurück zu „Fussball allgemein“