Yasar...

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 1232
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 25.05.04 @ 10:02

was niemer waner ganz gnau grüeft hed?


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13390
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 27.05.04 @ 7:17

S&L hat geschrieben:das isch genau en momänt gsi , womi eifach sehr sehr gfreut han !!!!!!

yasar , gygax , und de pallas,,,das sind so richtigi integrations-figure !!!!




wiiiter so



he schon am zittern?

der yasar kommt und deine 10 biere gehen :-)!

glarona sektion pro 11:55
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
SPIELESPIELE
Beiträge: 127
Registriert: 25.05.04 @ 16:13
Wohnort: wurschtegal
Kontaktdaten:

Beitragvon SPIELESPIELE » 27.05.04 @ 10:33

ich glaube Yasar braucht noch mehr Spiele und wir werden noch viel Freude an ihm haben, vorausgesetzt er bleibt unverletzt, gut so viel Pech kann man fast nicht mehr haben
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Benutzeravatar
13
Beiträge: 30
Registriert: 05.03.04 @ 11:26

Beitragvon 13 » 27.05.04 @ 21:12

er chunt sicher no gross use wie de gygax die saison da bin ich mir fascht sicher und voralem er isch en geile siech wie de gygax er isch mit herz fczler!!!

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 27.05.04 @ 22:28

Fand ich auch super was er nach dem Tor gemacht hat. So langsam finde ich gefallen an dem Jungen. Nur weiter so.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Santino
Beiträge: 26
Registriert: 10.05.04 @ 11:45

Beitragvon Santino » 31.05.04 @ 21:04

Böhser Onkel hat geschrieben:Fand ich auch super was er nach dem Tor gemacht hat. So langsam finde ich gefallen an dem Jungen. Nur weiter so.


Was hat er denn gemacht?
Gewinnspiel auf www.wettforum.ch

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 31.05.04 @ 22:21

Erstens denke ich,dass Yasar ein überaus toller Typ ist der äuserst gut zum FCZ passt.Seine fussballerischen Fähigkeiten sind meines Erachtens gut,wenn auch mit technischen Mängel behaftet.Seine Wirkung auf dem Feld hängt sicherlich stark von seinem Sturmpartner ab;zusammen mit Leandro würde er sicherlich ein schlagkräftiges Sturmduo bilden.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Chewbacca, Mr Mike, Simon Le Bon, spitzkicker, Sveerin, yellow, Zurigo und 475 Gäste