Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon King » 16.11.21 @ 15:49

lapen hat geschrieben:
King hat geschrieben:Italien hätte 3-0 gewinnen müssen um an die WM zu kommen!

3-1 hätte auch gereicht


Stimmt mein Fehler, mehr Tore zählen mehr als die Direktbegegnung (Auswärtstorregel).
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 767
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Schweizer Nati

Beitragvon hm³ » 16.11.21 @ 18:24

lapen hat geschrieben:
King hat geschrieben:Italien hätte 3-0 gewinnen müssen um an die WM zu kommen!

3-1 hätte auch gereicht

Dann hätten wir einfach noch das 5-0 bzw. 6-0 gemacht :d

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Don Ursulo » 20.11.21 @ 8:49



3 Schwätzer und einer, där Muri, der Fussball versteht :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 22.11.21 @ 15:23

Finde es ziemlich daneben, nun vermehrt das Thema WM-Boykott auf den Tisch zu bringen. Das hätte man vor der Wahl des Veranstalterlandes tun sollen und dort bereits Katar ausschliessen. Es ist unfair gegenüber unserer Nati, ihr nun so in den Rücken zu fallen und ihre Verdienste damit zu schmälern. Dass der SFV nicht viel früher aktiv wurde ist sein Problem und kann nun nicht das Problem der Spieler oder des Trainers sein. Sie haben ihre Arbeit erfolgreich gestaltet.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Schweizer Nati

Beitragvon skenderbegi » 22.11.21 @ 19:20

Titanium hat geschrieben:Finde es ziemlich daneben, nun vermehrt das Thema WM-Boykott auf den Tisch zu bringen. Das hätte man vor der Wahl des Veranstalterlandes tun sollen und dort bereits Katar ausschliessen. Es ist unfair gegenüber unserer Nati, ihr nun so in den Rücken zu fallen und ihre Verdienste damit zu schmälern. Dass der SFV nicht viel früher aktiv wurde ist sein Problem und kann nun nicht das Problem der Spieler oder des Trainers sein. Sie haben ihre Arbeit erfolgreich gestaltet.


jep..
absolut einverstanden mit deinem posting....
es gibt gewisse leute und kreise die wollen die gunste der stunde nach aufmerksamkeit ausnutzen ,weil diese sonst kaum gehör finden!!!!
jetzt ist sowieso alles zu spät!
und betreffend den menschenrechten und den toten arbeitern weis man es nicht erst seit gestern sondern seit über 3 jahren!
die menschen und frauenrechte bezüglich afganistan,weisrussland usw, sind plötzlich nicht mehr aktuell ?
fcz 06-07

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pescadito » 02.01.22 @ 13:02

Hab mir heute einen alten Podcast mit Erich Vogel angehört ("Doppelpunkt" auf Radio1). Die Sendung wurde vor dem Spiel Schweiz-Türkei aufgezeichnet. Vogels Prognosen sind ziemlich witzig, wenn man weiss wie die EM danach noch verlaufen ist...

- "CH gewinnt gegen die Türkei nicht" (oh doch, und zwar ziemlich souverän...)
- "Petkovic hat die Mannschaft verloren" (hat man auf den Bildern nach den Spielen gegen Frankreich, aber auch gegen Spanien so nicht wirklich gesehen)
- "Shaqiri muss auf die Bank" (hat danach 2 Tore gegen die Türkei und eines gegen Spanien gemacht)
- "Sommer muss durch Kobel ersetzt werden" (Sommer wurde gegen Mbappé zur personifizierten Sternstunde des CH-Fussballs)
- "Alle verlangen nach Zuber, der kann nichts beisteuern" (wurde zum Assistkönig der EM)
- "Seferovic gehört ebenfalls auf die Bank" (1 Tor gegen die Türken, 2 gegen Frankreich)

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Schweizer Nati

Beitragvon camelos » 02.01.22 @ 16:54

Pescadito hat geschrieben:Hab mir heute einen alten Podcast mit Erich Vogel angehört ("Doppelpunkt" auf Radio1). Die Sendung wurde vor dem Spiel Schweiz-Türkei aufgezeichnet. Vogels Prognosen sind ziemlich witzig, wenn man weiss wie die EM danach noch verlaufen ist...

- "CH gewinnt gegen die Türkei nicht" (oh doch, und zwar ziemlich souverän...)
- "Petkovic hat die Mannschaft verloren" (hat man auf den Bildern nach den Spielen gegen Frankreich, aber auch gegen Spanien so nicht wirklich gesehen)
- "Shaqiri muss auf die Bank" (hat danach 2 Tore gegen die Türkei und eines gegen Spanien gemacht)
- "Sommer muss durch Kobel ersetzt werden" (Sommer wurde gegen Mbappé zur personifizierten Sternstunde des CH-Fussballs)
- "Alle verlangen nach Zuber, der kann nichts beisteuern" (wurde zum Assistkönig der EM)
- "Seferovic gehört ebenfalls auf die Bank" (1 Tor gegen die Türken, 2 gegen Frankreich)


Herrlich! :-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 531 Gäste