Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: Schweizer Nati

Beitragvon DJ Hattrick » 16.11.21 @ 9:53

fczlol hat geschrieben:Wow war das ein geiler Sieg! Und verdient als Tabellenführer direkt für die WM qualifiziert! Well done. Hätte ich so auch nicht gedacht beim "Defensiv Spezialist" M. Yakin. Anscheinend kann er auch offensiv und Spektakel.

Loben kann man eigentlich alle, weil da ein Team auf dem Platz war, welches den Namen TEAM auch verdient. Allen Ausfällen zum Trotz hat man es geschafft. Nochmals: WOW!

Einziges kleines Ärgernis war für mich Kevin Mbabu. Aber jedes mal in der Nati konnte er mich nicht überzeugen. In der SL war er ja TOP und auch bei Wolfsburg hat er seinen Platz aber in der Nati würde ich auf ihn verzichten. Normal ist er ja "nur" die zweite Wahl hinter Widmer aber nach ihm sollte man doch mal CEDRIC BRUNNER mitnehmen!!!

Spielt fasst immer bei Bielefeld in der BL und kann RV und IV. Einer der meist Unterschätzten CH Spieler in der BL! Und ja klar: einer von uns... ;-)


Absolut deiner Meinung was CEDRIC BRUNNER betrifft. Und wenn man wieder sieht, was junge Spieler entfesseln können, wenn man ihnen die Chance gibt (siehe Okafor & Vargas), dann sollte man ihm definitiv eine Chance geben.


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Los Tioz » 16.11.21 @ 10:13

DJ Hattrick hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Wow war das ein geiler Sieg! Und verdient als Tabellenführer direkt für die WM qualifiziert! Well done. Hätte ich so auch nicht gedacht beim "Defensiv Spezialist" M. Yakin. Anscheinend kann er auch offensiv und Spektakel.

Loben kann man eigentlich alle, weil da ein Team auf dem Platz war, welches den Namen TEAM auch verdient. Allen Ausfällen zum Trotz hat man es geschafft. Nochmals: WOW!

Einziges kleines Ärgernis war für mich Kevin Mbabu. Aber jedes mal in der Nati konnte er mich nicht überzeugen. In der SL war er ja TOP und auch bei Wolfsburg hat er seinen Platz aber in der Nati würde ich auf ihn verzichten. Normal ist er ja "nur" die zweite Wahl hinter Widmer aber nach ihm sollte man doch mal CEDRIC BRUNNER mitnehmen!!!

Spielt fasst immer bei Bielefeld in der BL und kann RV und IV. Einer der meist Unterschätzten CH Spieler in der BL! Und ja klar: einer von uns... ;-)


Absolut deiner Meinung was CEDRIC BRUNNER betrifft. Und wenn man wieder sieht, was junge Spieler entfesseln können, wenn man ihnen die Chance gibt (siehe Okafor & Vargas), dann sollte man ihm definitiv eine Chance geben.


Äähm Cerdic Brunner wird bald 28, also definitiv kein junger Spieler mehr ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Nati

Beitragvon bluesoul » 16.11.21 @ 10:33

Viele sahen es wie ich, als Yakin als Nati-Trainer vorgestellt wurde: Yakin??!?? Yakin?? Im Ernst? Yakin? hhhhmmmmm. Yakin. Yakin! Das könnte klappen!

Und jetzt. Grandios! Er macht einen wirklich sehr, sehr guten Job. Noch besser als Petkovic. Gratuliere.

Dabei wollte ich doch diese Kack-WM in diesem Kack-Land boykottieren. Wird nun richtig schwierig. Eine Schweizer Nati in Vollbesetzung und richtig eingestellt kann sehr weit kommen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 16.11.21 @ 10:57

Noch besser als Petkovic. Gratuliere.

Das ist eine (noch) sehr gewagte Aussage.
Petkovic zu toppen ist schwierig, aber er könnte es schaffen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon King » 16.11.21 @ 11:14

Wow einfach nur wow, ich mag mich nicht an eine Situation erinnern, wo die Schweizer Nati bei einer solchen Ausgangslage das bessere Ende für sich rausgeholt hat. Klassisch wäre gewesen, dass wir 1-0 oder 2-0 gegen Bulgarien gewinnen während Italien 1-0 gewinnt.
Aber hey hier gab es keine Diskussionen und dies wurde vor allem in der internationalen Presse zu wenig gewürdigt. Italien hätte 3-0 gewinnen müssen um an die WM zu kommen! Ich kann nur meinen Hut ziehen zu dieser Leistung, die Schweiz hat sich aus eigener Kraft an die WM geballert!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Schweizer Nati

Beitragvon crosshair » 16.11.21 @ 13:56

blanco hat geschrieben:Er bietet Becir nicht auf, spielt dann mit Fabian Frei in der Innenverteidigung. Selten einen solchen lächerlichen scheiss gesehen. Ich hoffe der Verband duldet sowas nicht lange


Weiss nicht, aber vielleicht wurdest du schon niedergekanzelt. Fabian Frei hat mit seinen Leistungen seit seinem Aufgebot von Muri die Qualifikation erst möglich gemacht.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Schweizer Nati

Beitragvon lapen » 16.11.21 @ 14:49

King hat geschrieben:Italien hätte 3-0 gewinnen müssen um an die WM zu kommen!

3-1 hätte auch gereicht


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Funkateer, yellow und 480 Gäste