Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Beitragvon komalino » 07.11.21 @ 18:58

11i hat geschrieben:Wo waren eigentlich Gogia, Leitner und Coric?

Coric und Leitner verletzt. Gogi,keine Ahnung,für eine Aufklärung wäre ich dankbar.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Beitragvon fischbach » 07.11.21 @ 19:00

komalino hat geschrieben:
11i hat geschrieben:Wo waren eigentlich Gogia, Leitner und Coric?

Coric und Leitner verletzt. Gogi,keine Ahnung,für eine Aufklärung wäre ich dankbar.


Gogia ist als krank gemeldet.

https://www.sfl.ch/superleague/matchcenter/match/202122/sfc-fcz-20294/

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Beitragvon MetalZH » 07.11.21 @ 19:05

camelos hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Hört auf rum zu heulen, Basel hat verloren. :-D
Das heutige Spiel war nicht das Gelbe vom Ei, bin aber sehr zufrieden mit den 3 Punkten.

Macht uns zum Sieger des Spieltags! YB, Basel, GC. Alle nicht gewonnen!


Gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, welch katastrophalen Fußball wir spielen, wenn man gewissen Usern zuhört…


Fussballfans neigen einfach zu chronischem Gedächtnisverlust, wenn man mal von legendären Momenten der Vergangenheit absieht. Wenn man die letzten Jahre anschaut (sogar ohne den Abstieg), grenzt es fast schon an ein Wunder, dass wir diese Saison so erfolgreich sind. Einsatz und Kampfgeist sind in JEDEM Spiel offensichtlich, zudem erzielen wir die meisten Tore von allen SL-Teams. Diese leidenschaftlichen Auftritte werden selbstverständlich auch von Fehlern und Schwächephasen begleitet. Die nerven mich während des Spiels auch, aber im Endeffekt sind sie doch völlig egal. Fakt ist, dass wir bei zwei- oder dreimal tieferem Budget mit YB und Basel mithalten können. Das alleine verdient wirklich höchsten Respekt und macht unglaublich Freude.

Jetzt ist sogar Tosin zurück und überzeugt in einzelnen Aktion schon wieder trotz sehr langer Abwesenheit.

Das Saisonziel ist immer noch der möglichst baldige Ligaerhalt und darauf steuern wir mit Riesenschritten zu. Wenn es am Ende sogar für die europäischen Plätze reicht, bin ich total happy!

Danke FCZ!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Beitragvon camelos » 07.11.21 @ 19:09

MetalZH hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Hört auf rum zu heulen, Basel hat verloren. :-D
Das heutige Spiel war nicht das Gelbe vom Ei, bin aber sehr zufrieden mit den 3 Punkten.

Macht uns zum Sieger des Spieltags! YB, Basel, GC. Alle nicht gewonnen!


Gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, welch katastrophalen Fußball wir spielen, wenn man gewissen Usern zuhört…


Fussballfans neigen einfach zu chronischem Gedächtnisverlust, wenn man mal von legendären Momenten der Vergangenheit absieht. Wenn man die letzten Jahre anschaut (sogar ohne den Abstieg), grenzt es fast schon an ein Wunder, dass wir diese Saison so erfolgreich sind. Einsatz und Kampfgeist sind in JEDEM Spiel offensichtlich, zudem erzielen wir die meisten Tore von allen SL-Teams. Diese leidenschaftlichen Auftritte werden selbstverständlich auch von Fehlern und Schwächephasen begleitet. Die nerven mich während des Spiels auch, aber im Endeffekt sind sie doch völlig egal. Fakt ist, dass wir bei zwei- oder dreimal tieferem Budget mit YB und Basel mithalten können. Das alleine verdient wirklich höchsten Respekt und macht unglaublich Freude.

Jetzt ist sogar Tosin zurück und überzeugt in einzelnen Aktion schon wieder trotz sehr langer Abwesenheit.

Das Saisonziel ist immer noch der möglichst baldige Ligaerhalt und darauf steuern wir mit Riesenschritten zu. Wenn es am Ende sogar für die europäischen Plätze reicht, bin ich total happy!

Danke FCZ!!!

Du sprichst mir aus dem Herzen.
Besten Dank dafür!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Beitragvon 11i » 07.11.21 @ 19:11

fischbach hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
11i hat geschrieben:Wo waren eigentlich Gogia, Leitner und Coric?

Coric und Leitner verletzt. Gogi,keine Ahnung,für eine Aufklärung wäre ich dankbar.


Gogia ist als krank gemeldet.

https://www.sfl.ch/superleague/matchcenter/match/202122/sfc-fcz-20294/



Danke für die Aufklärung !!

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Beitragvon siucs » 07.11.21 @ 19:21

hi Camelos, gehe völlig einig mit Dir. Dieser FCZ macht Freude. Am meisten freuen die Bashings mit Daumen nach unten im Blick oder 20 Min. Unglaublich wie viele neidische Anti Züri Fans in CH gibt. Ich geniesse das sehr, weil ich leider im Feindesgebiet wohnhaft bind.....hopp FCZ

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.11.21 @ 19:35

15 Punkte Vorsprung auf den Barrageplatz nach 13 Runden, schön mal eine Zeit lang nicht nach hinten schauen zu müssen. Bis zur Winterpause noch den ein oder anderen Sieg einfahren und dann können die Ziele angepasst werden. Danke FCZ für diese tolle Saison bisher!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Djuric14, Google Adsense [Bot], laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Wini und 708 Gäste