Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon siucs » 03.11.21 @ 17:03

Danke für den Willkommensgruss.
Ja mit dem Abwehrchef als 1. Prio gebe ich Dir völlig Recht. Falls Admiral Meh. auch noch dazukäme, OK, gerne. Obwohl ich zweifle ob sowohl Admiral wie auch Josip es überhaupt über eine längere Zeit wirklich noch bringen......, aber ich lasse mich gerne überraschen.


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2021/22

Beitragvon camelos » 03.11.21 @ 17:24

siucs hat geschrieben:Danke für den Willkommensgruss.
Ja mit dem Abwehrchef als 1. Prio gebe ich Dir völlig Recht. Falls Admiral Meh. auch noch dazukäme, OK, gerne. Obwohl ich zweifle ob sowohl Admiral wie auch Josip es überhaupt über eine längere Zeit wirklich noch bringen......, aber ich lasse mich gerne überraschen.


Na ja, gerade ein Josip zeigt zur Zeit, das er es sehr wohl noch bringt…
11 Spiele/11 Tore/2 Assists! Führender der Kroatischen Torschützenliste.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon siucs » 03.11.21 @ 17:46

ja, klar, aber es ist auch so, dass die kroatische Meisterschaft völlig überschaetzt wird, resp. überaltert. Aber wie schon gesagt, besser als nichts unternehmen. Ich hätte nichts dagegen, diese UR FCZler wieder bei uns zu sehen. Der bessere soll spielen, das ist dann Sache von Staff und AB. Leistungsprinzip zählt.

züribueb1896
Beiträge: 53
Registriert: 22.09.21 @ 12:45

Re: Kader 2021/22

Beitragvon züribueb1896 » 03.11.21 @ 18:16

Ich finde eigentlich, dass wir offensiv sehr gut aufgestellt sind, speziell, und frage mich ob wir überhaupt noch einen Stürmer brachen. Wenn Kramer stärker zurück kehrt und Tosin zu alter Stärke kommt. Dann haben wir immer noch Pollero, der mich bis jetzt überzeugt und mMn etwas zu kurz kommt. Ceesay über den muss ich wohl nichts sagen und Willy der Praxis braucht und auch super ist. Auch Gogia kann als hängende Spitze spielen auch wenn AB ihn jeweils links Aussen einsetzte. Klar, Kramer sowie Tosin sind noch unsicher aber gerade bei Tosin denke ich, kann er uns noch viel helfen. Als risen Mehmedi-Fan hoffe ich natürlich auf seine Rückkehr, er wird jedoch einem Spieler der für den FCZ zukünftig finanziell wichtig sein könnte (Gnonto, Tosin, Pollero) den Platz nehmen oder eben selbst keinen Platz bekommen. Dennoch würde er für die Mentalität und als Identifikationsfiguren sicherlich eine Bereicherung sein.

Köbis Neffe
Beiträge: 66
Registriert: 04.09.20 @ 14:02

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Köbis Neffe » 03.11.21 @ 19:40

züribueb1896 hat geschrieben:Ich finde eigentlich, dass wir offensiv sehr gut aufgestellt sind, speziell, und frage mich ob wir überhaupt noch einen Stürmer brachen. Wenn Kramer stärker zurück kehrt und Tosin zu alter Stärke kommt. Dann haben wir immer noch Pollero, der mich bis jetzt überzeugt und mMn etwas zu kurz kommt. Ceesay über den muss ich wohl nichts sagen und Willy der Praxis braucht und auch super ist. Auch Gogia kann als hängende Spitze spielen auch wenn AB ihn jeweils links Aussen einsetzte. Klar, Kramer sowie Tosin sind noch unsicher aber gerade bei Tosin denke ich, kann er uns noch viel helfen. Als risen Mehmedi-Fan hoffe ich natürlich auf seine Rückkehr, er wird jedoch einem Spieler der für den FCZ zukünftig finanziell wichtig sein könnte (Gnonto, Tosin, Pollero) den Platz nehmen oder eben selbst keinen Platz bekommen. Dennoch würde er für die Mentalität und als Identifikationsfiguren sicherlich eine Bereicherung sein.


Du bringst es ziemlich auf den Punkt!
Nachdem wir in der Vergangenheit oft zu wenige Offensivspieler oder auch zu viele aber unterdurchschnittliche Super League Stürmer im Kader hatten, "leiden" wir im Moment eher unter dem Gegenteil. Viel Qualität auf den offensiven Positionen, aber wenige zu besetzende Stellen im aktuellen 3-4-1-2/ 3-5-2.
Vielleicht stellt AB ja auf ein 4-3-3 um, wenn Tosin wieder fit ist (der hat ja schon oft auf dem rechten Flügel gespielt)...

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Kader 2021/22

Beitragvon rsab » 03.11.21 @ 20:06

bedeutet dann wohl, dass kramer und/oder ceesay nicht verlängern oder verlängert werden

züribueb1896
Beiträge: 53
Registriert: 22.09.21 @ 12:45

Re: Kader 2021/22

Beitragvon züribueb1896 » 03.11.21 @ 20:21

rsab hat geschrieben:bedeutet dann wohl, dass kramer und/oder ceesay nicht verlängern oder verlängert werden

Ceesay muss gehalten zumal er uns einiges gekostet hat und er momentan in top form ist. Da denke ich eher das der Platz für Kramer fehlt. Was auch eine wichtige Rolle spielt, ist ob die Option um Pollero gezogen wird.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Gha_Züri, Inishmore, Kollegah, Maisbueb, mischifcz, piiiZH, ZüriAlain und 789 Gäste