FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7520
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

Beitragvon Dave » 01.11.21 @ 21:30

Wenns wenigstens lustig wäre... Einfach unterirdisch.

Wunderbar, dass der FCZ wieder fähig ist, den Baslern weh zu tun.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


yellow
Beiträge: 6186
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

Beitragvon yellow » 01.11.21 @ 22:22

Dave hat geschrieben:Wenns wenigstens lustig wäre... Einfach unterirdisch.

Wunderbar, dass der FCZ wieder fähig ist, den Baslern weh zu tun.


Halt David Degen Niveau.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

Beitragvon Pyle » 01.11.21 @ 22:27

Zhyrus hat geschrieben:
pxtn hat geschrieben:Aber die beiden Posts sind echt zum fremdschämen. Karikaturen auf Blick-Niveau für den Ü50 Gruppenchat und ein lässiges Meme für die Generation TikTok. Das Social-Media-Budget hat wohl nur für einen Praktikanten gereicht.

LG Dave zahlt die Social Media Abteilung mit Cresqo-Pünkt!


Ich denke, LG Dave himself war der Autor dieses Posts "LG vom 1. Platz."

Im Ernst, der Versuch ist grenzdebil und etwas kindisch, aber ich finds gut. Endlich wieder richtige Rivalität anstelle dieses langweiligen Wattebällchen-Werfens mit Spielern, die kichernd Trikots tauschen, in Interviews aalglatt auf die Stärken des Gegners hinweisen und Vereinsfunktionären, die sich gegenseitig in den Allerwertesten kriechen.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

Beitragvon zuerchergoalie » 01.11.21 @ 22:38

Nach der VAR-Gemeinheit vom Samstag hört nun auch noch der Schiri aus der Muttenzerkurve per Ende Jahr auf! Kanns noch besser werden?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2879
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

Beitragvon starman » 01.11.21 @ 23:04

FCB Mümmümü seit vielen Jahren.
Das schönste Unentschieden ever ;))

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 286
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

Beitragvon tadaeus » 01.11.21 @ 23:55

So geil! Habe mir die Nachspielzeit noch auf bluetv gegeben, einfach mal um das ganze noch mit einem anderen Kommentator zu geniessen. Der hat tatsächlich, nicht mal als der Freistoss ausgeführt worden ist, geschnallt, dass das 2:4 nicht gezählt hat. Erst als er gesehen hat, wie wir gefeiert haben, ist bei ihm der 20er gefallen. Dass es nicht Anstoss gegeben hat, ist ihm auch kein Hinweis gewesen...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.11.21 @ 0:02

tadaeus hat geschrieben:So geil! Habe mir die Nachspielzeit noch auf bluetv gegeben, einfach mal um das ganze noch mit einem anderen Kommentator zu geniessen. Der hat tatsächlich, nicht mal als der Freistoss ausgeführt worden ist, geschnallt, dass das 2:4 nicht gezählt hat. Erst als er gesehen hat, wie wir gefeiert haben, ist bei ihm der 20er gefallen. Dass es nicht Anstoss gegeben hat, ist ihm auch kein Hinweis gewesen...


Hab ich mir auch gedacht, Wyler ist mittlerweile nicht mehr der gedankenschnellste :D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CH-Simon, Chewbacca, CT, din Vater, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], SpeckieZH, Sveerin und 321 Gäste